Stell mich vor und... Anfänger Frage

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von tracer »

turtelscheibe hat geschrieben:ich bestelle dann lieber den walkera...
Der geht aber nicht mit der eFlite Funke.
turtelscheibe hat geschrieben:weiss jemand ob auch ein 10c lipo reicht für del msr..
Was hat der? 800 mAh?
Wären dann bei 10C 8A, sollte für den süßen Zwerg reichen.
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#17 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von yacco »

Ähm... der MSR Akku hat doch maximal 150 mAh... sind doch die gleichen wie für den MCX...
Ciao, Arnd
turtelscheibe
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010 11:52:41

#18 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von turtelscheibe »

ne der msr hat 120 er mah mit 14c original... jetzt habe ich 138mah im ausverkauf gesehen mit 10 c für 3.5 euro das stück... bei einem händler in der wühlkiste...


hab sie ordentlich tief reingedrückt und würde sie morgen holen, wenn noch dort :lol:


ich habe nicht diese eflite funke... hab die spektrum dx6i....
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#19 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von yacco »

Wenn die den richtigen Stecker haben, wird das wohl der richtige Akkuytp sein. Ausser den 138ern gibt es auch noch "Tuning" Akkus mit sagenhaften 150 mAh. Aber die 10C dürften nicht so kritisch sein, mehr als zwei Ampere werden die dünnen Kabel wohl eh nicht mitmachen :)
Ciao, Arnd
turtelscheibe
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010 11:52:41

#20 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von turtelscheibe »

stecker sind iO.. ja habe ich auch schon gefunden aber eben die 138 er sind in der wühlkiste.. :D
turtelscheibe
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010 11:52:41

#21 Re: Stell mich vor und... Anfänger Frage

Beitrag von turtelscheibe »

Hallo Allerseits...

so hier bin ich wieder... sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Arbeit....

Habe endlich die Blatthalter ersetzt und es hat tatsächlich an denen gelegen. Auch mit den alten Rotorblätter fliegt er wieder astrein...

Hätte auch gleich einen neuen Piloten kaufen müssen :lol: . Bin noch weit davon entfernt willens dort hin zu fliegen wo ich will, aber er bleibt schon länger in der Luft als am Anfang.

Jetzt heisst es üben, üben, üben... vorallem das zurückfliegen ist toll :oops: irgendwie ist es mit dem buggy einfacher...


Naja ich werde fleissig weiterlesen bei euch und hi und da mal was Fragen und wer weiss, vielleicht kommt der Tag an dem ich einem blutigen Anfänger eine Antwort geben kann.

Nochmals vielen dank für euren Empfang

Enrico
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“