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supermat1989
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#16

Beitrag von supermat1989 »

moin,
ich flieg mit 16 zellen (2x 4000er Jamara) und den mx 12 wollt ich ja au erst rein setzten bin schon auf deine berichhte gespannt also schneller bauen und nur mut!!!

P.S Als der motor das erstemal hochgefahren ist hab auch ganz schön zusammengezuckt *g*!
Gruß
Patrick

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Ich kaufe kein 2,4 Ghz ich warte bis alle anderen es haben ;-)
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Tueftler
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#17

Beitrag von Tueftler »

P.S Als der motor das erstemal hochgefahren ist hab auch ganz schön zusammengezuckt *g*!
Hat der Heli sehr stark geschüttelt?
Hast sonst noch Umbauten gemacht die nicht Baukastenseitig vorgesehen sind?
Gruß
Daniel
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supermat1989
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#18

Beitrag von supermat1989 »

moin,

äh ich hab nun nen paar mal geflogen aber so wirklich funzten tut das net ich weis net nach 1-2 min is der saft aus den 2 4000er akkus schon raus und lipos wollt ich erstmal eigentlich net kaufen!!!!
Gruß
Patrick

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Helix
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#19

Beitrag von Helix »

supermat1989 hat geschrieben:moin,

äh ich hab nun nen paar mal geflogen aber so wirklich funzten tut das net ich weis net nach 1-2 min is der saft aus den 2 4000er akkus schon raus und lipos wollt ich erstmal eigentlich net kaufen!!!!
Hallo,

wenn Deine Akkus bereits nach 2 min. aufgeben, sind die wohl hinüber. Ich fliege mit 3600er Sanyo ca 6-7min. und habe dann immer noch etwas Reserve. Viel bringt das Heissladen kurz vor dem Start. Dann haben auch die NiMh gut Dampf.

Gruß Dieter
SJM Sparrow:SJM Brushless;Roxxy930;Jeti-DuplexR6;TS 3xS3107;Heck S3110;GY-401;Blattschm.240mm
SJM-325:SJM Brushless;Roxxy950-6;Jeti-DuplexR6;TS 3xHS65MG;Heck FS555Speed;PG-800;Blattschm.325mm
Atom-500:Scorpion 3026-1210;Roxxy960-6;Jeti-DuplexR6;TS 3xFS555;Heck BLS-251;BeastX;HT435mm
Spirit L-16:Scorpion 4020-1100;Roxxy9100-12;Jeti-DuplexR8,TS 3xBLS451;Heck MKS-BLS980;BeastX;Spinblades 550mm
TD-Rigid:Scorpion 4035-500;Jive 80HV;Jeti-DuplexR8;TS 3xBLS451;Heck BLS251;AC-3X;Orig. Henseleit
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#20

Beitrag von supermat1989 »

das wäre aber schade sind immmerhin neu aber gut dann muss ich wohl nochmal in die tasche greifen :roll: :x
Gruß
Patrick

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Helix
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#21

Beitrag von Helix »

supermat1989 hat geschrieben:das wäre aber schade sind immmerhin neu aber gut dann muss ich wohl nochmal in die tasche greifen :roll: :x
Hallo,

hast Du die Akkus schon mal formiert? Manche Lader haben auch ein Refresh-Programm. Würde ich zunächst mal probieren, bevor ich mir neue Akkus kaufe.

Gruß Dieter
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#22

Beitrag von kfo-heli »

Hallo,
ich fliege im Spirit-Pro (3S) und im L-16 (6S) folgende Akkus:
Thunder-Power 3S3P, 6000mAh, 375 Gr., 8C, 185 x 50 x 21 mm, 229,00 €.
oder FlightPowerExtreme 3S2P, 5000mAh, 365 Gr., 14C, 195 x 47 x 23 mm, 179,00 €.
Leider nicht ganz billig, aber bin bisher sehr zufrieden mit beiden. Zellen driften kaum auseinander. Flugzeiten 15-20 Minuten, je nach Flugstil und Ritzel.
MfG Andreas
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