Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

Unter "remote" versteh ich in dem Zusammenhang was anderes, Michael - kann sein das ich es verkehrt verstanden habe und es so gemeint war wie du es darstellst, also vergiß bitte meinen Einwurf dazu, typisches Missverständnis.

@Tracer : deinen letzten Kommentar muß man nicht wirklich verstehen, oder ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#32 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:typisches Missverständnis.
Darauf wollte ich, etwas provokant** ;) , hinweisen. :D






** passiert zwischen Crizz und mir öfter. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#33 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

Darum lieben wir uns ja auch ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#34 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von mic1209 »

:shock: :oops: :oops: :oops: :oops:













:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

das war plutonisch gemeint, Nase ..... :roll: :wink: :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#37 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:das war plutonisch gemeint, Nase ..... :roll: :wink: :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Zieht bitte die Stöckelschuhe aus, bevor das Sofa kaputt wird!

Kurt

Ups, Du kennst das Problem?! *renn* :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#38 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:@Tracer : deinen letzten Kommentar muß man nicht wirklich verstehen, oder ?
Du hattest mal geschrieben, dass bei euch in akzeptablem Umkreis kein Laden die Wii Komponenten vor Ort hatte. Ich bin 15 Km nach Elmshorn gefahren, und habe die sofort mitnehmen können.

Ansonsten wohne ich halt trotzdem sehr remote/JWD/am Ar... der Welt.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#39 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

ja, und ? Ich hab auch keine Jaguar- oder Ferrari-Werkstatt hier um die Ecke...... und trotzdem gibt es hier jede Menge Leute, die solche Autos fahren.
Entfernung ist relativ. Und als ich das gepostet hatte war es bestimmt recht früh in den Anfangszeiten des WiiCopter-Mega-Threads, als die Modellbauer die Läden für Spielekonsolen-Zubehör leergekauft haben, um der Schwerkraft die Hülle des WMP zu opfern.... Seit dem sind ein paar Tage vergangen, und der Markt hat sich auch verändert. Sogar bei mir sind einige Teile lagernd die woanders nicht oder kaum zu kriegen sind - ich komm nur nicht dazu, dei mal in den Shop zu stellen, sonst wären sie noch schneller wieder weg. So entwickelt sich eben alles - und warum nicht auch die Fahrzeugortung von gewerblichen verleihern ? In den USA seit 10 Jahren usus, macht man bei uns nen Bohei darum, als wenn der Vermieter seine KFZ-Mieter beim poppen der Sekretärin per Stalit ausspähen und erpressen. Statt das man das Pferd mal von ner anderen Seite aufzäumt ... ( oder die Sekretärin.... ) ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
joe_hab
Beiträge: 764
Registriert: 31.10.2006 16:09:09
Wohnort: Wadern

#40 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von joe_hab »

Rumhampeln wenn jemand sein Eigentum schützen will
Aber jedem pc Nutzer gerne nen bundestrojaner unterschieben

DAS IST DEUTSCHLAND :(

Jedes Handy kann innerhalb 10 Minuten getrakt werden ohne das der Besitzer es weis ...
Die Post verkauft kundendaten von allen Leuten nach Kaufkraft

Wo bleibt denn da der Datenschutz ???
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#41 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

Ah, es gibt sie doch - diejenigen, die die selbe Sprache sprechen ! :thumbright:
Zuletzt geändert von mic1209 am 20.07.2012 08:52:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch Smiley instandgesetzt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#42 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Maik262 »

Es ist doch nen ihr gutes Recht, ihr Eigentum gegen Diebstahl zu sichern. Durch das GPS wissen sie, wenn da was nicht so läuft wie es sein sollte. Denen ist es doch Wurst, ob man zu Aldi, Penny, Kino, Puff oder sonstwas fährt.

Bei Facebook gibt es viele die alles veröffentlichen (auch wenn sie aufs Klo gehen) und sich dann wegen Datenschutz aufregen. Ist genauso wie mit Google Street View. Die Autos sind schon mind 6 Mal an mir vorbeigefahren. Ich dürfte da zu sehen sein, was solls? Ist mir doch egal ob mich da jemand sieht oder nicht
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#43 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von trailblazer »

Ich glaube einige haben es hier immer noch nicht kapiert: Jeder kann soviele Ortungsgeräte in seine Autos bauen wie er möchte - das muss aber für den Kunden transparent vermittelt werden. Der kann dann selber entscheiden, ob er dann noch Kunde dieses Unternehmen sein möchte.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#44 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Ah, es gibt sie doch - diejenigen, die die selbe Sprache sprechen ! :thumright:
Ob das so gut ist, weiß ich jetzt nicht, denn .... siehe den Vorpost von trailblazer.

Kurt
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#45 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Crizz »

Kurt, wenigstens eines haben wir noch in Deutschland : das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und dazu gehört für mich, das ich auch andere als meine eigene akzeptiere. Ich muß meine deshalb weder über den Haufen werfen noch anderen das Recht auf eine abweichende Meinung absprechen.

Und wenn wir über Kennzeichnungspflicht reden : es wäre in 2006, als man einfach während der WM mal schnell hier das Nichtraucherschutzgesetz durchgeschoben hat, ausreichend gewesen, eine Kennzeichnungspflicht für Gaststätten zu realisieren - da hätte auch jeder entscheiden können, ob er in ne Kneipe geht wo geraucht wird oder nicht.

( So hat man aber global zugeschlagen und die Gastronomie in Deutschland gerade in den ländlicheren Regionen extrem geschädigt. Und selbst dabei gehe ich soweit, das eine Kennzeichnungspflicht unnötig wäre - oder jemand einfach frei entscheiden kann, ob er aus seiner Kneipe nen Nichtraucherladen macht. Denn wenn man einen Gastraum betritt merkt man eh nach dem ersten meter, ob darin üblicherweise geraucht wird oder nicht. )

Aber das führt zu weit, kam mir nur gerade wegen dem Stichwort Kennzeichnung wieder in den Hinterkopf
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“