Umbau Nitro auf Elektro

Antworten
andyv
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2009 10:21:03

#1 Umbau Nitro auf Elektro

Beitrag von andyv »

Hallo zusammen

Ich habe einen T-REX 600 Nitro Super Pro und spiele mit dem Gedanken, diesen auf Elektro umzubauen. Hat jemand eine Ahnung was es dazu alles bracht, denn die meisten Teile sind ja beim Nitro die gleichen wie beim Elektro.

Gruss, Andy
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#2 Re: Umbau Nitro auf Elektro

Beitrag von thrillhouse »

wozu dieser Aufwand einen "designed for Nitro" auf E umbauen, obwohl es den ESP gibt?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
andyv
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2009 10:21:03

#3 Re: Umbau Nitro auf Elektro

Beitrag von andyv »

wozu dieser Aufwand einen "designed for Nitro" auf E umbauen, obwohl es den ESP gibt?
Hallo

Ich habe bereits einen Nitro und möchte auf Elektro umbauen. Die Frage ist nur, was braucht es alles dazu?

Gruss, Andy
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#4 Re: Umbau Nitro auf Elektro

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin Andy,

der Aufwand ist sehr groß und teuer.
Du bräuchtest neue Seitenteile, neue Chassis Verbinder, neue Lagerböcke, neue Heckrohrverlagerung, Motorplatte, usw. Da biste schnell bei 180,- bis 200,- Euro

Jede Wette wenn du den Nitro verkaufst und einen E kaufst kommst du deutlich besser dabei weg.

Viele Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“