Warburg Video / Videoflug mit Johannes Pahls über Warburg

Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von pico500 »

1.
Vor Johannes natürlich auch 300 Hüte zieh !!!
Aber 2:
...vor INGO 600 ziehe...denn WER würde sonst so "irre" sein und seine (schätze) eine Mille Cam unter nen Hubi schrauben...eeeegaaaal WER ihn fliiischen tut !!!
...denn WENN es mal nen technischen Ausfall gibt...gibbet den bestimmt DANN :oops:
Also aaaallerhöchsten Respekt an Ingo...ich bin ja auch schon bekloppt,aber ob ich mich DAS (als Besitzer) getraut hätte...mmmh :roll:
(hat jetzt natürlich NIX mit Johannes zutun...aber wenn der runnerkommt..kannste da höchstens noch die Motör`kes ins Heck des Pics basteln ...oder das ganze Ding als Briefmarke verwenden :cry: )
.
Klasse ...find ich...das MEIN TRAUM (und geschwärme) ne ECHTE Cam unter ne Turbine zu schnallen eeeendlich mal jemand gemacht hat...ich hab mittlerweile ZIG Videos gesehen...auch mit untergeschnallten Cams...NICHTS is dem nahegekommen !!!
Fazit:
...wir können die "Billig Cams" (auch wenn ich 500.- DM Cams habe,die bessere Bilder machen)..in die Tonne treten...nach DIESEM Video
( ohne Streifen,Störungen etc) :shock: hab ich gelernt:


es muss irgendwann ne Cam und ne [glow=red]Turbine[/glow] geben !!!
.
Danke Ingo und Johannes ! 8)
(ihr habt mich vollkommen deprimiert :cry: :cry: :cry: )
Zuletzt geändert von pico500 am 12.11.2004 01:26:52, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Gast

#47

Beitrag von Gast »

Hallo Tracer, beim einfliegen Deines Heli`s will ich Dir wohl behilflich sein. Nur bin ich leinder selten in Hamburg.
Fred wenn du den Joker einfliegen möchtest sei Dír gesagt Jungfrauen können zickig, unvorhersehbar und unberechenbar reagieren.
Helmut hat natürlich recht, gar nicht auszumahlen was bei einem Absturz da alles zu bruch gegangen wäre. Aber das möchte ich mir auch gar nicht erst vorstellen. Aber: Mit einem Turbinenheli ist bei einem Crasch gleich noch mehr übern Jordan. Zweitens habe ich Turbinenhelis bisher nur im leichten Kunstflug gesehen da kann man mit den Joker bestimmt mithalten.
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 324
Registriert: 11.11.2004 19:55:26
Wohnort: Paderborn

#48

Beitrag von johannes »

Da scheint ürgend etwas mit dem Einloggen nicht zu funktionieren. Den Beitrag um 18:29 Uhr habe ich geschrieben. ( die Verabschiedung habe ich trolliger weise auch mal wieder vergessen)
mit den besten Grüßen Johannes
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63788
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49

Beitrag von tracer »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Tracer, beim einfliegen Deines Heli`s will ich Dir wohl behilflich sein. Nur bin ich leinder selten in Hamburg.
Hmm, wohnst Du in Warburg?

Bin im Januar wieder im Pott, da wär das ja nicht so weit...

Vielen Dank schonmal für das Angebot.

mfg,
tracer
Gast

#50

Beitrag von Gast »

Nein nicht in Warburg. Vom Pott aus etwas näher: in Paderborn. Wenn Ihr auf der Rückfahrt über die A33 gefahren seid, dann bist Du direkt bei mir vor der Tür hergfahren. Nein ich wohne nicht direkt an der Autobahn aber sehr weit habe ich es auch nicht (3,3 Km durch den Wald bis zur Abfahrt Sennelager).
Ein extra Fluggelände habe ich auch auf einer Wiese von Nachbars Bauern. Die mäht mein Vater auch regelmäßig. Brauche ich ja auch für die Flugschule.
Und wenn es mal schnell gehen muß fliege ich zwischen zwei Eichen von unserem Grundstück aus auf den Acker nebenan. Wenn ich es geregelt bekomme kann ich euch ja mal morgen ein par Bilder ins Netz stellen.
Gruß Jo
PS: Muß jetzt aufhören. Die Frau von Heiner Jünkering hat sich ausgesperrt und nun muß der Tischler zum Notdienst raus. Bis dann und bleibt sauber Johannes
Antworten

Zurück zu „Videos“