"Razorback Vampir"

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 "Razorback Vampir"

Beitrag von Richard »

So nach dem 6DDD der morgen wieder in die luft geschmissen wird wenns wetter passt, habe cih heute nen Prototypen ausgefräst, ~70x70cm groß gewicht bei 65g ohne RC ...

der Name steht schon länger fest "Razorback Codename: Vampir" oder auch RV genannt ,

original geplant : Größe 80x ~ 90cm Rumpflänge mit verstrebungen, Seilanlenkungen GFK Motorspant und GFK "Schnuranlenkhalter" mit 3 oder 4 Servos je nachdem 5-9g Motor ?? was BL mit Power denke mal Flugfertig bei ~ 320g CFK Streben und eventuell Fahrwerk ....

wenn ich mal zuviel Servos BL Motoren Regler habe und noch nen mini Empfänger werde cih die original Version mal machen :) .. aber nciht aus 3mm Depron zu wabbelig 5mm Depron in gelb schwebt mr vor :mrgreen: ...

anbei ein paar Prototypenbilder, den habe ich morgen mit auf dem VFFD Treffen zum angucken und vorbestellen *lol* .. nö scherzal...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
dragonflypunisher
Beiträge: 191
Registriert: 20.10.2006 09:24:02
Wohnort: Cottbus *

#2

Beitrag von dragonflypunisher »

Nich böse sein, aber ich find das Teil hässlich :))

Aber Hauptsache "es" fliegt ;)
Stanilo

#3

Beitrag von Stanilo »

Moin
Irgendwie ist jedes Flugzeug ohne Bemalung Langweilig!?

Paar Schöne Farben drauf,schon ist es ein anderer Flieger und wirkt ganz anders.
Ich finde die Form nicht Schlecht,nur die Tragflächen wirken was kurz?

Gruß und weiter so.
Stanilo
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“