Hallo zusammen,
ich schon wieder - da mir google nicht helfen konnte, hier mal die Frage, ob der o.g. Bestellstatus bei dem bekannten Chinesen (B***G***), den hier sicher jeder kennt, bedeutet, dass die Bestellung storniert wurde? Bei Paypal konnte ich noch keine Rücküberweisung sehen, von daher bin ich unschlüssig wie ich das deuten soll - aber vielleicht kommt das noch. Eine spätere Bestellung steht nämlich inzwischen auch auf "Versendet".
LG
Roter Milan
Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
#2 Re: Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
Juhu,
"zurück bestellen" wird wohl der Übersetzungsversuch für "back order" zu sein.
https://blog.banggood.com/what-does-bac ... 63030.html
Das bedeutet, dein bestellter Artikel ist momentan nicht auf Lager und wird dir zugeschickt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Grüße,
Marco
"zurück bestellen" wird wohl der Übersetzungsversuch für "back order" zu sein.
https://blog.banggood.com/what-does-bac ... 63030.html
Das bedeutet, dein bestellter Artikel ist momentan nicht auf Lager und wird dir zugeschickt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Grüße,
Marco
#3 Re: Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
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Hallo RotMilan
Nur so kann ein Forum leben, ich kann dazu leider nichts schreiben, da ich China noch nichts bestellte.
Es wird sich in den nächsten 6 - 12 Stunden jemand finden, Dir eine Antwort geben zu können.
Unser "Chinaspezialist" ist - Juergen110 -
.
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Hallo RotMilan
. . . darüber mach Dir keinen Gedanken, es ist schön > Beiträge < zu bringen.Hallo zusammen,
ich schon wieder -
Nur so kann ein Forum leben, ich kann dazu leider nichts schreiben, da ich China noch nichts bestellte.
Es wird sich in den nächsten 6 - 12 Stunden jemand finden, Dir eine Antwort geben zu können.
Unser "Chinaspezialist" ist - Juergen110 -
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MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
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Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
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BIGJIM - Heinz-Gottfried -
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Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
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#4 Re: Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
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Beitragbeantwortung nach nur 158 Minuten . . .
Unser Forum lebt, Herztöne beleben.
.
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Danke Marco.Juhu,
Beitragbeantwortung nach nur 158 Minuten . . .
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Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
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Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
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Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
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#5 Re: Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
Das ist tatsächlich so, ich habe die Seite mal auf Englisch umgestellt, dann steht das da. Danke für den Erklärungslink.MrMaJo hat geschrieben:"zurück bestellen" wird wohl der Übersetzungsversuch für "back order" zu sein.
LG
Roter Milan
#6 Re: Bestellstatus "Zurück Bestellen" - ist das storniert?
Nur mal noch zur abschließenden Info: Ich habe jetzt zwei, drei Tage später eine E-Mail erhalten, wo wählen konnte, was mit den nicht verfügbaren Artikeln passiert: warten, gegen einen anderen Artikel tauschen, oder stornieren und Geld zurück.
Wenn man innerhalb eines Tages nicht antwortet, splitten sie den Auftrag, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir waren es jetzt zwei Artikel, einen habe ich getauscht, beim anderen warten ausgewählt.
Nach Bestätigung hat es einige Minuten gedauert, bis das dann richtig auf der Webseite angezeigt wurde: Der Auftrag war dann trotzdem gesplittet: Die nicht betroffenen Artikel standen auf "Ready to process" und die anderen beiden auf "Back Order" (hab die Seite auf englisch gestellt).
Es könnte sein, dass der Tausch nicht angenommen wurde, weil ich unten eine Wartezeit angegeben habe - diese könnte evtl. für alle Artikel gedacht gewesen sein.
Das mal meine Erfahrung bisher...
Wenn man innerhalb eines Tages nicht antwortet, splitten sie den Auftrag, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir waren es jetzt zwei Artikel, einen habe ich getauscht, beim anderen warten ausgewählt.
Nach Bestätigung hat es einige Minuten gedauert, bis das dann richtig auf der Webseite angezeigt wurde: Der Auftrag war dann trotzdem gesplittet: Die nicht betroffenen Artikel standen auf "Ready to process" und die anderen beiden auf "Back Order" (hab die Seite auf englisch gestellt).
Es könnte sein, dass der Tausch nicht angenommen wurde, weil ich unten eine Wartezeit angegeben habe - diese könnte evtl. für alle Artikel gedacht gewesen sein.
Das mal meine Erfahrung bisher...