[Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
#1 [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Am 30.09.2011, also vergangenen Freitag war es soweit. Wir haben uns zum ersten Chat User Treffen, kurz CUT 2011, auf nach Wipshausen im schönen Niedersachen gemacht. Eingeladen hat hier im speziellen der hier gut bekannte Benutzer echo.zulu und sein Verein, der MFG Wipshausen. Das Treffen war vom 30.09. bis 03.10.2011 veranschlagt. Übrigens ist das Treffen auch unter WBAM für Wipshausener Bierschulden Abbau Meeting (anlässlich der großen Hilfsbereitschaft seitens echo.zulu im RHF-Chat) bekannt.
Angemeldet waren 14 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Los ging es für uns (ColaFreak und meine Wenigkeit) am Freitag morgen. Da wir mit Abstand die weiteste Anreise hatten haben wir durch die "ungünstigen Verkehrsverhältnisse" um München und Halle dann auch 6 Stunden gebraucht. Trotzdem haben wir auf der Fahrt Einiges gesehen und waren doch sehr über die großen Windparks erstaunt, die man bei uns überhaupt nicht sieht in diesen Dimensionen.
Kurz vor Braunschweig wurden wir dann schon herzlich von einer Fabrikfassade begrüßt (man achte auf das hellblaue Schild):
Die ersten auf dem Treffen waren Freitag morgens schon the-fallen und face. Nicht einmal unser Gastgeber höchstpersönlich war um 8 Uhr schon draußen. Nachmittags sind dann ColaFreak und ich eingetroffen. Wir wurden erst mal herzlich begrüßt und haben uns alle bekannt gemacht, war ja das erste CUT. Kurz darauf gab es auch schon den ersten Flug von face mit seinem Suzi Janis im Sonnenuntergang zu bestaunen:
Abends wurde natürlich zum Abendessen der Grill angeheizt und allerlei Gutes vom Supermarkt um die Ecke drauf geschmissen. Dazu schon einmal danke an echo.zulu fürs Grill vorbereiten usw. Angeheizt wurde die Kohle natürlich standesgemäß mit dem T-Rex 250 von echo.zulu. Ihr merkt schon, wir hatten ne Menge Spaß!
Die Nacht haben wir dann in unseren Zelten am Rand des Flugplatzes verbracht. Es war ziemlich frisch (bis runter zu 8°C), aber nach einer halben Stunde war es dann doch annehmbar warm im Zelt.
Am Morgen sind wir dann schon früh aufgestanden und haben die aufgehende Morgensonne genossen, die Eindrücke möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Aber wir sind hier ja nicht um das traumhafte Wetter mit durchgehendem Sonnenschein bei 28°C zu genießen, sondern zum Helifliegen und Fachsimpeln!
Der erste in der Luft war the-fallen schon um 7 Uhr morgens mit seinem neuen Hype Swift, welcher mich mit seinem leichten Surren sanft aus dem Schlaf geweckt hat. Nach dem Aufstehen und dem Frühstück ist dann wieder face mit dem Suzi Janis aufgestiegen:
Das Ergebnis nach einem ungewöhnlichen Geräusch und einer beeindruckenden Rückenautorotation über dem Maisfeld zurück auf die Flightline war dann Folgendes:
Ebenfalls am frühen Morgen ist dann sigifreud (im Chat als Moto unterwegs) aufgeschlagen und hat uns mit seinem Logo 500 gleich mal eine knackige Showeinlage gegeben:
Als einzige weibliche Teilnehmerin ist hier ColaFreak mit ihrem Logo 600 SE an den Start gegangen und hatte sichtlich Spaß dabei:
Auch ich bin an diesem Tag natürlich geflogen. Man muss echt sagen, dass wir ein Bombenwetter hatten. Es hätte nicht besser sein können. Entsprechend gut war auch die Stimmung auf dem Treffen. Hier ein paar Bilder von meinem Logo:
Dermaßen viele Elektromodellhubschrauber benötigen natürlich auch eine entsprechende Stromversorgung, die ihr im folgenden Bild sehen könnt. Dabei hat ein Meanwell Netzteil mit 27V und den angeschlossenen Ladegeräten unzählige Akkus vollgepumpt. Der Strom kam dabei aus einem Aggregat hinter dem Plumpsklo.
Zum Abschluss des Tages war dann auch der mittags eingetroffene M3LON mit seinem T-Rex 600 Nitro in der Luft. Leider hatte er schwere Vibrationen, weswegen er den Flug mehrmals unterbrechen musste. Am Sonntag hat sich dann herausgestellt, dass es vermutlich an einer kaputten Kupplung lag.
Nach einem Trainingsflug von ihm für den Geschicklichkeitswettbewerb am Sonntag sah es auf dem Flugfeld anschließend so aus (und das ist kein Abendnebel!) :
Am Sonntag war dann abermals ColaFreak unterwegs, dieses Mal allerdings mit dem Fusion 50 von Outrage:
Auch sigifreud hatte nicht nur einen Heli dabei und hat uns hier mit seinem Skrimok 90 FAIFA gezeigt wie flink ein 700er sein kann.
Gegen Ende des Treffen habe ich es dann auch endlich geschafft ein paar Fotos von the-fallens streched Protos zu schießen. Tolle Haube übrigens!
Zu guter Letzt möchte ich noch ein paar Eindrücke und schöne Fotos vom Treffen festhalten.
Als besondere Herausforderung hat sich der von echo.zulu organisierte Geschicklichkeitswettbewerb herausgestellt, welcher mit einem Heli eigener Wahl bestritten werden durfte. Platz 1 ging dabei an sigifreud, welcher knapp vor M3LON (welcher wegen den Problemen mit dem 600er Nitro mit dem Logo 500 von sigifreud angetreten ist) und echo.zulu den Wettbewerb gewonnen hat. Dabei ist zu betonen, dass ColaFreak und ich so etwas zum ersten Mal gemacht haben und es sich doch als sehr schwierig herausgestellt hat. Aber nächstes Jahr werden wir vorher üben!
Hier ist die von echo.zulu an ColaFreak gespendete Sekt-Flasche des dritten Platzes im Wettbewerb mit der Signierung aller CUT 2011 Teilnehmer zu sehen. Sie hat inzwischen den Kopf und den Inhalt verloren, aber dafür bei uns ein besonderes Plätzchen als Erinnerung an diese tollen drei Tage erhalten.
Was soll man mehr sagen. Die Bilder sprechen für sich. Es war toll endlich die Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen, mit denen man sich tagtäglich im Chat herumtreibt und diskutiert. Die Atmosphäre war dank des Barden des MFG Wipshausen auch abends spitze und wir sind uns sicher, dass wir nächstes Jahr zum CUT 2012 wieder kommen werden!
An dieser Stelle deshalb noch einmal ein Dank an echo.zulu für die Vorbereitung des Treffens, war echt super schön!
Angemeldet waren 14 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Los ging es für uns (ColaFreak und meine Wenigkeit) am Freitag morgen. Da wir mit Abstand die weiteste Anreise hatten haben wir durch die "ungünstigen Verkehrsverhältnisse" um München und Halle dann auch 6 Stunden gebraucht. Trotzdem haben wir auf der Fahrt Einiges gesehen und waren doch sehr über die großen Windparks erstaunt, die man bei uns überhaupt nicht sieht in diesen Dimensionen.
Kurz vor Braunschweig wurden wir dann schon herzlich von einer Fabrikfassade begrüßt (man achte auf das hellblaue Schild):
Die ersten auf dem Treffen waren Freitag morgens schon the-fallen und face. Nicht einmal unser Gastgeber höchstpersönlich war um 8 Uhr schon draußen. Nachmittags sind dann ColaFreak und ich eingetroffen. Wir wurden erst mal herzlich begrüßt und haben uns alle bekannt gemacht, war ja das erste CUT. Kurz darauf gab es auch schon den ersten Flug von face mit seinem Suzi Janis im Sonnenuntergang zu bestaunen:
Abends wurde natürlich zum Abendessen der Grill angeheizt und allerlei Gutes vom Supermarkt um die Ecke drauf geschmissen. Dazu schon einmal danke an echo.zulu fürs Grill vorbereiten usw. Angeheizt wurde die Kohle natürlich standesgemäß mit dem T-Rex 250 von echo.zulu. Ihr merkt schon, wir hatten ne Menge Spaß!
Die Nacht haben wir dann in unseren Zelten am Rand des Flugplatzes verbracht. Es war ziemlich frisch (bis runter zu 8°C), aber nach einer halben Stunde war es dann doch annehmbar warm im Zelt.
Am Morgen sind wir dann schon früh aufgestanden und haben die aufgehende Morgensonne genossen, die Eindrücke möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Aber wir sind hier ja nicht um das traumhafte Wetter mit durchgehendem Sonnenschein bei 28°C zu genießen, sondern zum Helifliegen und Fachsimpeln!
Der erste in der Luft war the-fallen schon um 7 Uhr morgens mit seinem neuen Hype Swift, welcher mich mit seinem leichten Surren sanft aus dem Schlaf geweckt hat. Nach dem Aufstehen und dem Frühstück ist dann wieder face mit dem Suzi Janis aufgestiegen:
Das Ergebnis nach einem ungewöhnlichen Geräusch und einer beeindruckenden Rückenautorotation über dem Maisfeld zurück auf die Flightline war dann Folgendes:
Ebenfalls am frühen Morgen ist dann sigifreud (im Chat als Moto unterwegs) aufgeschlagen und hat uns mit seinem Logo 500 gleich mal eine knackige Showeinlage gegeben:
Als einzige weibliche Teilnehmerin ist hier ColaFreak mit ihrem Logo 600 SE an den Start gegangen und hatte sichtlich Spaß dabei:
Auch ich bin an diesem Tag natürlich geflogen. Man muss echt sagen, dass wir ein Bombenwetter hatten. Es hätte nicht besser sein können. Entsprechend gut war auch die Stimmung auf dem Treffen. Hier ein paar Bilder von meinem Logo:
Dermaßen viele Elektromodellhubschrauber benötigen natürlich auch eine entsprechende Stromversorgung, die ihr im folgenden Bild sehen könnt. Dabei hat ein Meanwell Netzteil mit 27V und den angeschlossenen Ladegeräten unzählige Akkus vollgepumpt. Der Strom kam dabei aus einem Aggregat hinter dem Plumpsklo.
Zum Abschluss des Tages war dann auch der mittags eingetroffene M3LON mit seinem T-Rex 600 Nitro in der Luft. Leider hatte er schwere Vibrationen, weswegen er den Flug mehrmals unterbrechen musste. Am Sonntag hat sich dann herausgestellt, dass es vermutlich an einer kaputten Kupplung lag.
Nach einem Trainingsflug von ihm für den Geschicklichkeitswettbewerb am Sonntag sah es auf dem Flugfeld anschließend so aus (und das ist kein Abendnebel!) :
Am Sonntag war dann abermals ColaFreak unterwegs, dieses Mal allerdings mit dem Fusion 50 von Outrage:
Auch sigifreud hatte nicht nur einen Heli dabei und hat uns hier mit seinem Skrimok 90 FAIFA gezeigt wie flink ein 700er sein kann.
Gegen Ende des Treffen habe ich es dann auch endlich geschafft ein paar Fotos von the-fallens streched Protos zu schießen. Tolle Haube übrigens!
Zu guter Letzt möchte ich noch ein paar Eindrücke und schöne Fotos vom Treffen festhalten.
Als besondere Herausforderung hat sich der von echo.zulu organisierte Geschicklichkeitswettbewerb herausgestellt, welcher mit einem Heli eigener Wahl bestritten werden durfte. Platz 1 ging dabei an sigifreud, welcher knapp vor M3LON (welcher wegen den Problemen mit dem 600er Nitro mit dem Logo 500 von sigifreud angetreten ist) und echo.zulu den Wettbewerb gewonnen hat. Dabei ist zu betonen, dass ColaFreak und ich so etwas zum ersten Mal gemacht haben und es sich doch als sehr schwierig herausgestellt hat. Aber nächstes Jahr werden wir vorher üben!
Hier ist die von echo.zulu an ColaFreak gespendete Sekt-Flasche des dritten Platzes im Wettbewerb mit der Signierung aller CUT 2011 Teilnehmer zu sehen. Sie hat inzwischen den Kopf und den Inhalt verloren, aber dafür bei uns ein besonderes Plätzchen als Erinnerung an diese tollen drei Tage erhalten.
Was soll man mehr sagen. Die Bilder sprechen für sich. Es war toll endlich die Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen, mit denen man sich tagtäglich im Chat herumtreibt und diskutiert. Die Atmosphäre war dank des Barden des MFG Wipshausen auch abends spitze und wir sind uns sicher, dass wir nächstes Jahr zum CUT 2012 wieder kommen werden!
An dieser Stelle deshalb noch einmal ein Dank an echo.zulu für die Vorbereitung des Treffens, war echt super schön!
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#2 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Auch von mir nochmal ein "DANKE!" an echo.zulu. War echt super bei euch auf dem wunderschönen Platz .
Und an all die Andere war echt super euch mal kennen zu lernen, hat wirklich Spaß gemacht .
Und face ... ER FLIEGT DER TDRex .
Und an all die Andere war echt super euch mal kennen zu lernen, hat wirklich Spaß gemacht .
Und face ... ER FLIEGT DER TDRex .
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#3 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Ich danke euch für euer Erscheinen. Ein Treffen lebt nun einmal von den Gästen. Das bisschen Orga ist schnell erledigt. Ich freue mich schon auf das nächste CUT.
Vorher findet aber unser traditionelles Flutlichtfliegen im Januar statt. Dazu wird es bald eine gesonderte Einladung geben.
Danke auch an Armadillo für diesen launigen Bericht. Ich hoffe, dass sich die daheim gebliebenen nun um so mehr ärgern und dafür beim nächsten Mal auch dabei sind.
Es war echt toll die Gesichter, die sich hinter den Pseudonymen verbergen, mal persönlich kennen zu lernen und ebenso auch alte Freundschaften aufzufrischen.
Vorher findet aber unser traditionelles Flutlichtfliegen im Januar statt. Dazu wird es bald eine gesonderte Einladung geben.
Danke auch an Armadillo für diesen launigen Bericht. Ich hoffe, dass sich die daheim gebliebenen nun um so mehr ärgern und dafür beim nächsten Mal auch dabei sind.
Es war echt toll die Gesichter, die sich hinter den Pseudonymen verbergen, mal persönlich kennen zu lernen und ebenso auch alte Freundschaften aufzufrischen.
#4 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Man ey echt ärgerlich dass ich nicht dabei war wär sicher der hammer gewesen
Sender: Spektrum DX8
Lader: Power Peak® Twin 1000
Flotte:
Logo 400SE, MiniPyro, Jive 100LV, 3x Savöx 1250MG, 1x Savöx 1290MG an 6V, Mini V-Stabi Pro, Wellpower 6S 3200mAh, EDGE FBL 473mm, EDGE 72mm
Logo 600SE CFK, SX Rotorkopf, Pyro 750-50L, Kontronik HeliJive, 3x BLS 451, 1x BLS 251 an 6V, V-Stabi Silverline Pro, Wellpower 10S 5000mAh, EDGE SE 693mm, EDGE SE 115mm
Lader: Power Peak® Twin 1000
Flotte:
Logo 400SE, MiniPyro, Jive 100LV, 3x Savöx 1250MG, 1x Savöx 1290MG an 6V, Mini V-Stabi Pro, Wellpower 6S 3200mAh, EDGE FBL 473mm, EDGE 72mm
Logo 600SE CFK, SX Rotorkopf, Pyro 750-50L, Kontronik HeliJive, 3x BLS 451, 1x BLS 251 an 6V, V-Stabi Silverline Pro, Wellpower 10S 5000mAh, EDGE SE 693mm, EDGE SE 115mm
#5 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Es war hammer!
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#6 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
genau so habe ich mir das vorgestellt .
Aber aufgrund akuter Rüsselseuche wollte ich euch an diesem WoEnde nicht anstecken . CUT2012 kommt sicher
Aber aufgrund akuter Rüsselseuche wollte ich euch an diesem WoEnde nicht anstecken . CUT2012 kommt sicher
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#7 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Ja das Treffen war echt klasse, und nochmal danke für den Bericht.
Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt^^
Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#8 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Toller Bericht, tolle Bilder. Danke !
Abder der Crash Bericht fehlt
Abder der Crash Bericht fehlt
Gruß Hans
MSH Protos 500 FBL mit HC3XBase
X-Cell Furion 450 im Aufbau mit Savöx SH-0253,SH-1357, Scorpion 2221-6, CC Phönix ICE 50, 3Digi-Stabi
Blade Mcp X
P51-D Mustang Gunfighter-gerade im Umbau
3D- Charivari 1200mm Spannweite 400W Power
Futabe FF9 TC9Super mit Futaba 2,4 Ghz Fasst und eigenbau Spektrum Modul
Telemetrie via FrSky
Immer zu finden im http://www.helichat.de Von Helipiloten für Helipiloten
MSH Protos 500 FBL mit HC3XBase
X-Cell Furion 450 im Aufbau mit Savöx SH-0253,SH-1357, Scorpion 2221-6, CC Phönix ICE 50, 3Digi-Stabi
Blade Mcp X
P51-D Mustang Gunfighter-gerade im Umbau
3D- Charivari 1200mm Spannweite 400W Power
Futabe FF9 TC9Super mit Futaba 2,4 Ghz Fasst und eigenbau Spektrum Modul
Telemetrie via FrSky
Immer zu finden im http://www.helichat.de Von Helipiloten für Helipiloten
#9 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Der ist kurz:Lengi1 hat geschrieben: Abder der Crash Bericht fehlt
- echo.zulu mit dem 450er
- echo.zulu mit Protos 500
jeweils in der Stromleitung, die er noch niemals vorher getroffen hat
- face mit einem Hauptzahnrad
Das wars.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#10 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Jan hat noch nen Pylon durch den Hauptrotor gezogen, aber da ist nix richtiges passiert^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#11 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Sehr schöne Rückschau. Liest sich toll, evtl. schaffe ich es nächstes Jahr ja auch, mal vorbei zu schauen.
#13 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
War wohl nicht Egberts Wochenende. Erst beim Geschicklichkeitswettkampf verrissen und dann auch noch zwei Helis versenkt/ aufgehangenArmadillo hat geschrieben: Abder der Crash Bericht fehlt
Der ist kurz:
- echo.zulu mit dem 450er
- echo.zulu mit Protos 500
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- the-fallen
- Beiträge: 1976
- Registriert: 07.03.2011 14:20:47
- Wohnort: zwischen Augsburg und Landsberg a.L.
#14 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
War doch nur echozulu's Versuch den Heli in der Luft zu "betanken" (mittels Stromleitung).
Irgendwie war wohl aber die Stromleitung nicht richtig angebracht
Ansonsten war's echt ein super Wochenende, das gerne noch ein oder zwei Tage hätte länger dauern können - Bier war ja noch ein bisschen da .
Irgendwie war wohl aber die Stromleitung nicht richtig angebracht
Ansonsten war's echt ein super Wochenende, das gerne noch ein oder zwei Tage hätte länger dauern können - Bier war ja noch ein bisschen da .
- Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
- SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
- Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
- nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
- Heizkoffersteuerung "HeatBox"
[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
#15 Re: [Bericht] CUT (Chat User Treffen) 2011
Tja, da hat Ingo besser geplant. Ich wollte mit Sonntag früh das letze Bier vor dem Koma nehmen und es war keins mehr da, das nenne ich Timingthe-fallen hat geschrieben:Bier war ja noch ein bisschen da .
@ Egbert, zur Lufttanken an der Hochspannungsleitung darfst du das Erdungskabel aber nicht vergessen
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...