Qadrocopter Anfänger Hilfee!

Antworten
RcpilotBrian
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2014 18:25:37

#1 Qadrocopter Anfänger Hilfee!

Beitrag von RcpilotBrian »

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne mit den Qadrocopter fliegen anfangen. Welchen Quadrocopter würdet ihr mir als Änfanger empfehlen? Darf ich einfach auf einer freien Wiese los fliegen um meine ersten Flugerfahrungen zu sammeln? Ich habe schon Flugerfahrung bei Modellflugzeugen gesammelt.

Danke schon einmal im vorraus

MfG euer RcpilotBrian :wink:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Qadrocopter Anfänger Hilfee!

Beitrag von Crizz »

Also diese Frage findet sich in den letzten 6 Wochendutzend male - mein Vorschlag : schau dir doch diese Threads erstmal an, vielleicth beantwortet das shcon die meisten deiner Fragen. Wenn es dann konkreter wird kann man da auch individueller auf deine persönlichen Schwerpunkte eingehen. So würdest du schonmal eine Übersicht bekommen was in den letzte Woche n so für den Einstieg empfohlen wurde und siehst auch direkt, welche weiteren Fragen sich daraus ergeben - denn die werden dann auch bei dir aufkommen ;) So kannst du dir ne Menge an Wartezeit einsparen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“