Verkaufe Ikarus ECO 7 + Piccolo V2 + FX18 + viel RC Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
wiggal
Beiträge: 744
Registriert: 14.02.2005 16:31:06
Wohnort: Landshut - Bayern

#1 Verkaufe Ikarus ECO 7 + Piccolo V2 + FX18 + viel RC Zubehör

Beitrag von wiggal »

Hallo,

wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine ganzen RC Sachen.
Hier ist der Link zur eBay Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1179494961

Unten folgt nochmal eine Beschreibung...

Viele Grüße ans ganze Forum, und besonders an die, die mich vielleicht noch kennen (war aktiv zwischen 2006 und 2009 oder so...)

Wiggal aus Landshut

- IKARUS ECO 7, Trainer, inkl. 5000 mAh Akku, voll Flugfähig mit der FX/18
- IKARUS Piccolo V2, inkl. 1200 mAh Akku, voll Flugfähig mit der FX/18. Aktuell jedoch nicht sehr genau eingestellt, da ich nach einem Crash einen Servo sowie das Rotor Zentralstück getauscht habe. Kurzer Probeflug wurde gemacht. Der Piccolo hat sowohl einen Alu-Rotorkopf, als auch eine Alu-Taumelscheibe und es ist ein Brushless Motor inkl. Regler verbaut. Außerdem ein stabileres Landegestellt. Eine Original Piccolo Haube ist ebenfalls dabei, ich bin mit der gelb/schwarzen geflogen (siehe Bild)
- IKARUS ECO 7 Jet Ranger Rumpf, silber lackiert. Die Mechanik des ECO 7 Trainers kann mit wenigen Handgriffen in den Jetranger Rumpf eingebaut werden. Dann kann man mit dem Jetranger fliegen. Bitte beachten, die Mechanik kann nur entweder im Trainer oder im Jetranger geflogen werden. Der Rumpf hat schon etliche Blessuren, ist aber noch stabil.
- Futaba FX/18 Sender, auf dem beide Helis programmiert sind inkl. Anleitung. Der Akku beim Sender (1400 mAh) sollte getauscht werden, da er selbst im geladenen Zustand nicht mehr sehr lange hält.

Außerdem im Lieferumfang, diverse ersatzteile für den Piccolo sowie die folgenden RC Teile:
- Ikarus Picco Board (Origialverpackt und ungenutzt)
- Robbe Roxxy BL-Control-818, Regler für Brushless Motoren
- Hacker x12 Brushless Control, Regler für Brushless Motoren
- Gyro GWS PG-03
- IKARUS Mini Gyro
- Align Brushless Motor 400S
- Hacker Brushless Motor A20-34S (Für Flächenflugmodell)
- Diverse kleine Servos
- IKARUS Piccolo Ersatzmotoren (Haupt/Heck) originalverpackt

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Verkaufe Ikarus ECO 7 + Piccolo V2 + FX18 + viel RC Zube

Beitrag von tracer »

wiggal hat geschrieben:Viele Grüße ans ganze Forum, und besonders an die, die mich vielleicht noch kennen (war aktiv zwischen 2006 und 2009 oder so...)
Viele Grüße zurück :) viel Erfolg bei der Auktion.

Evtl. steigst Du ja mal wieder ein …
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“