Ipad4 wer hats es schon?

Antworten
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#1 Ipad4 wer hats es schon?

Beitrag von bastiuscha »

Ich!!! :D

Dieses mal habe ich mich für die 32GB Wifi Variante entschieden. Seit gestern habe ich es nun und schon fleissig getestet.
Ja watt ist neu...für die Uninformierten: der neue Lightninganschluss und doppelte Geschwindigkeit zum Ipad3. Es könnte auch den Namen Ipad S bekommen. :D Jetzt hat man auch mit dem Ipad in Deutschland LTE.
Dazu jetzt noch nen Netzteil was 12Watt hat, also 2Watt mehr als das vom Ipad3. Das Netzteil vom Ipad läd übrigens nen angeschlossenens Iphone trotzdem nur mit der angemessenen Leistung. (Iwas bei 4-5Watt). Kann man also Sorgenfrei auch zum Laden nutzen, wenn das Iphone Ladegerät gerade nicht parat liegt.
Das Netzteil kann optional nahtürlich auch fürs Ipad3 nachbestellt werden und soll auch was bringen.

Das Display ist genau das Gleiche...also wenns man es kauft, dann eigentlich nur, weil man mehr Speed haben möchte.
Beim Surfen und Arbeiten fällt der neue A6X eigentlich so gut wie gar nicht auf. Da ist das Ipad3 eigentlich schon völlig ausreichend schnell.
Anders sieht es bei Spielen aus. Da merkt man jetzt einen ganz schönen Performanceschub. Und den habe ich gebraucht.
Ein paar Spiele liefen nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Aber jetzt laufen sie gut, auch wenn ich noch ein wenig mehr erwartet habe.

Abschliessend kann ich sagen: ich habs nur gekauft, weil ich das Ipad3 jetzt noch gut losgeworden bin und eben noch Gamingspeed brauchte.
Für alles andere braucht man sich das Teil meiner Meinung nach nicht kaufen. Und kann aufs Nächste warten.

Mein ganz heisser Tip ist ja (leider) dass es das letzte Pad mit dem 4:3 Format ist. Ich glaube die werden in Zukunft auch hier auf 16:9 gehen.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Ipad4 wer hats es schon?

Beitrag von tracer »

Viel Spass damit :-)

Mich würde nur der Lightning Dock reizen, aber dafür wechsel ich nicht, Tza hat noch nen 4S, also liegt eh auch nen 30-pol Kabel rum.

Laden tu ich immer am USB vom Air, da bringt mir der neue Lader auch nichts :)
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#3 Re: Ipad4 wer hats es schon?

Beitrag von Sky_ »

Abend,

gerade fertig geworden mit der Wiederherstellung am neuen iPad 4 / Version 4G 32GB Black.
Ist spürbar schneller bei allen Anwendungen. :bounce:
Wobei ich eigentlich nur wegen dem neuen Anschluß gekauft hatte (passt besser zum iPhone 5).

Mein iPad 3 Version 4G 32GB Black, wird nun verkauft.
Bei Interesse gerne PN. Sieht aus wie Neu!
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“