MT Hauben frage

Antworten
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1 MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

Hallo

Was mich mal intressieren würde , passt beim V2 auch die V1 Haube , oder bedarf es da anpassungen ??
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: MT Hauben frage

Beitrag von Evo2racer »

Hi Basti, kann ich dir beantworten, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin...hab mir den FBL bestellt... :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#3 Re: MT Hauben frage

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:Hi Basti, kann ich dir beantworten, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin...hab mir den FBL bestellt... :mrgreen:
Du sollst im Urlaub auch mal Urlaub vom Forum machen......tztztz

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#4 Re: MT Hauben frage

Beitrag von Evo2racer »

oh mann ich hab mir grad mal fuer 2 Euro RHF in bunt gekauft...vom Hotel-PC....die Sarah pennt schon!" :P
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: MT Hauben frage

Beitrag von Crizz »

Die Hauben passen nicht ohne weiteres, da muß gebastelt werden. Die Halter sitzen beim v2 ganz anders
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Re: MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

TimoHipp hat geschrieben:
Evo2racer hat geschrieben:Hi Basti, kann ich dir beantworten, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin...hab mir den FBL bestellt... :mrgreen:
Du sollst im Urlaub auch mal Urlaub vom Forum machen......tztztz

Timo
@ Timo : Sagt jetzt aber auch grade der Richtige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Steffi : Super , is ja schon morgen :mrgreen:

@ Crizz : Hast bitte evtl detailinfos , wie was wo ??
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#7 Re: MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:oh mann ich hab mir grad mal fuer 2 Euro RHF in bunt gekauft...vom Hotel-PC....die Sarah pennt schon!" :P
Und wieweit is Eure Grillorgie am Strand ?? :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#8 Re: MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

Hab mir den Paddel in Tanja FBL Umbau geordert :mrgreen: :mrgreen:
Nur kommt TT nich mim Liefern in die Puschen :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#9 Re: MT Hauben frage

Beitrag von Crizz »

Nö, hab ich nicht, müßte ic h erst Bilder machen, dazu fehlt mir im moment leider ebbes die zeit ( Akku-Stress ), ich schau mal ob ich morgen was hinkrieg, aber da wird Steffen sicher schneller sein - ich kenn den doch ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#10 Re: MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

Crizz hat geschrieben:Nö, hab ich nicht, müßte ic h erst Bilder machen, dazu fehlt mir im moment leider ebbes die zeit ( Akku-Stress ), ich schau mal ob ich morgen was hinkrieg, aber da wird Steffen sicher schneller sein - ich kenn den doch ;)
warten wir es mal ab , wer schneller ist :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#11 Re: MT Hauben frage

Beitrag von Evo2racer »

So um 22 Uhr am Fraport aufgesetzt und schon daheim. Koffer schon ausgeräumt :mrgreen:

Also hier mal die Fotos....wird ein ziemliches Gebastel werden...der Haubenpin muss in den Bereich der Rollservos gesetzt werden. Also quasi irgendwo in die Aussparung hinter den Alu-Servohaltern. Evtl. ist hier Bedarf eines Handmade-Tuning-Teils 8)
gegebenenfalls muss die Haube noch etwas unten weggeschnibbelt werden, das will ich aber nicht tun, da ich sie noch für den V1 brauche... :mrgreen:

Aber so richtig gefallen tut das mir nicht....die Haube wirkt viel zu groß auf dem schmalen Chassis... :wink: :|
Und wenn man den MT so in den Händen hält....mit der neuen V2-Haube sieht er einfach nur stylisch aus! :mrgreen: Ausserdem schmilzt die net in der Sonne! 8)
IMAG1270.jpg
IMAG1270.jpg (711.42 KiB) 1202 mal betrachtet
IMAG1269.jpg
IMAG1269.jpg (685.4 KiB) 1202 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#12 Re: MT Hauben frage

Beitrag von T-Rex 550 »

Thank You , das waren die Bilder , auf die ich gewartet habe :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“