Einstellhilfe in Berlin

Antworten
Jürgen M.
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2012 11:41:31
Wohnort: Berlin - Buckow

#1 Einstellhilfe in Berlin

Beitrag von Jürgen M. »

Hallo,
nachdem ich mich nun etliche Tage durch die Abteilung "T-Rex 450" gelesen habe, ist mir erst richtig bewusst geworden, was ich alles nicht weiß.
An der Anzahl meiner Beiträge im Forum ist ersichtlich, dass ich hier neu bin. Ich heiße Jürgen und wohne im Süden Berlins.

Nun zu meiner "Problematik". Ich wollte mir einen T-Rex 450 Sport Super Combo kaufen und diesen in Heimarbeit fertig stellen. Dann habe ich aber bei Ebay folgende Angebote gesehen und zugeschlagen:
Ebay-Nr.: 230731452685 und 230731384535. Der Zusammenbau fällt jetzt leider weg, aber ich fand den Preis sehr günstig. Zum Bauen werde ich nach den ersten (dem ersten) Flug schon noch kommen.
Dazu habe ich mir eine DX6i, digitale Pitchlehre, Paddel Einstellehre, Rotorblattwaage, Drehzahlmesser und etwas Werkzeug gekauft.

Jetzt meine Frage. Gibt es in Berlin jemand, der mir bei der Einstellung der Fernbedienung und Überprüfung des Heli helfen kann ? Ich möchte, wenn der Verkäufer auch angegeben hat, dass der Heli professionell aufgebaut und eingestellt wurde, auch zum besseren Verständnis meinerseits, das ganze Procedere nochmals durchlaufen. Es ist mir noch zu viel unklar, um mich in den Garten zu wagen.

Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit meiner Stubenfliege (Zoopa 150 2,4 GHz) und am Simulator gesammelt.

Beim Durchlesen der Forenbeiträge bin ich auf etliche Berliner Piloten gestoßen, mit denen ich mich gerne austauschen möchte (wenn der Austausch am Anfang auch etwas einseitig sein wird). Also, wer hat Zeit und Lust und könnte ?
Was meint Ihr, war der Kauf vom Preis her angemessen ?

Herzliche Grüße
Jürgen
meiner Gedanken Herr, meiner Worte Sklave
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“