Heck bewergt sich zu schnell

Antworten
Benutzeravatar
hasansemra2
Beiträge: 349
Registriert: 23.07.2008 13:28:05

#1 Heck bewergt sich zu schnell

Beitrag von hasansemra2 »

Hallo, trotz dass mein Expo bei 35 ist bewegt sich mein Heck relativ schnell. Bei Rundflügen wird das nicht sauber. Und Nase nach rechts ist langsamer als nach links... :) Wir kann ich das einstellen? Muss ich den Servoweg bei links begrenzen?
Benutzeravatar
Askalon
Beiträge: 573
Registriert: 21.01.2007 20:55:48
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#2 Re: Heck bewergt sich zu schnell

Beitrag von Askalon »

hasansemra2 hat geschrieben:Hallo, trotz dass mein Expo bei 35 ist bewegt sich mein Heck relativ schnell. Bei Rundflügen wird das nicht sauber.
HI,
erstmal welcher Heli, und vor allem welcher Gyro bzw. fbl system?
expo ändert nichts an der heckdrehrate, mit expo mit nur die Knüppelmitte ein bischen weicher.
Die Drehgeschwindigkeit stellst du bei Gyros und bei manchen FBL system über den Servoweg des Heckservos ein.(Also bei Futaba Kanal 4)
hasansemra2 hat geschrieben:Und Nase nach rechts ist langsamer als nach links... :) Wir kann ich das einstellen? Muss ich den Servoweg bei links begrenzen?
dann hast du wahrscheinlich links und rechts den gleichen Ausschlag/Anstellwinkel.
Du brauchst aber linksrum weniger Ausschalg als rechtsrum, da er ja wegen dem Drehmoment sowieso nach links will.

Also stellst du bei 0° Pitch am Rotorkopf, ca 2-3° grad Pitch gegen den Drehmoment ein.
Der Rest ergibt sich von selbst.

gruss
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“