BeastX mit Pitch Boost und cyclic response

Antworten
Benutzeravatar
serpent46
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2009 13:36:00

#1 BeastX mit Pitch Boost und cyclic response

Beitrag von serpent46 »

Hallo,
nachdem ich mein BeastX auf V3.0 gebracht habe, hatte ich endlich Zeit mit den neuen Einstellungen Pitch Verstärkung und zyklischem Ansprechverhalten zu spielen.

Eigentlich war ich etwas skeptisch, ob sich das ohnehin geile Flugverhalten noch verbessern läßt.

Zunächst habe ich die Pitch Verstärkung auf rote LED 'mittel' eingestellt.
Mit dieser Einstellung fühlt sich der Heli bei starken Pitch Änderungen noch knackiger an und ich glaube ich habe mich bei den Flips noch ein wenig niedriger getraut, mit der Pitch Verstärkung hat man im Notfall schnell genug Pitch zur Verfügung.
Im Normalflug merkt man nichts von der Pitch Verstärkung.

Schließlich habe ich dann zusätzlich das zyklische Ansprechverhalten auf rote LED 'erhöht' gesetzt.

Wow, die Einstellung ist Klasse!
Sobald man starke zyklische Ausschläge gibt, knattern die Blätter und der Kleine wird extrem agil.

Mit beiden Einstellungen fliege ich deutlich unsauberer, es macht dank der knatternden Blätter halt zu viel Spaß immer voll Ausschläge zu fliegen ;-)
Die Flugzeit verkürzte sich dadurch um 20-30 Sekunden, aber das Grinsen auf meinem Gesicht ist einfach unbezahlbar.

http://www.youtube.com/watch?v=U_9pibNZRCY[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=U_9pibNZRCY
CopterX 450 SE V2, HK2221-8@13T, PhoenixTech 45, Helidirect CF-450MB Mains, Heliup Paddles, K&B Tails, GY401
Flasher 450 Pro, HK2221-8@14T, Jazz 40@67%, Helidirect CF-450MB Mains, Heliup Paddles, K&B 62mm Tails, PG-800/DS8910
T-Rex 250 SE

Live fast, die young --- das Motto meiner Rotorblätter ---
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#2 Re: BeastX mit Pitch Boost und cyclic response

Beitrag von Raptor-Flyer »

Du brauchst was, was besser regelt :blackeye:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“