ich habe mir einen Pic gebraucht gekauft (leider noch unterwegs ) und möchte ihn demnächst mit einen BL Motor ausstatten.
ich habe einen Typhoon- Micro 6/3D Motor und einen Tsunami 10 Regler . Moter und Regler werden zusammen oft empfohlen dach nie in verbindung mit einem Hubi .
Kann ich die komponenten nehmen?
Schaft der Pic den Motor überhaupt?
schön erstmal die kleine Mücke ist einfach ansteckend
hast du den Motor schon da, oder hast du ihn in Verbindung mit den Hubi gekauft?
was ist alle bei den Hubi mit dabei?
müst nächste Woche mal wieder was bestellen , als wenn du was brauchst dann piep mich mal an.......
mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein
ist ansteckend bin auch noch nicht auf dem Weg der Besserung
Hab Motor schon da und nicht in verbindung mit Hubi gekauft[font=Arial] [/font][font=Andalus] [/font][font=Arial] [/font]
schaffen würde der motor deinen pic mit sicherheit.das einzige was mir an dem motor nicht wirklich gefällt ist die drehzahl! 1500rpm/volt ist recht wenig für einen piccolo,da müsstest du ja ein riiiieeesen ritzel verwenden.
mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen....du kannst es ja mal ausprobieren.mit der richtigen abstimmung könntest du ein gutes system bekommen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Hallo Klaus,
wie Alexander schon sagte, ist die Drehzahl zu niedrig.
Um auf eine ausreichende Kopfdrehzahl (mit Caliber-Blättern) zu kommen, solltest du mal mit einem 14er Ritzel beginnen.
Aber nicht vergessen, die Stromaufnahme zu messen!!!
Es könnte aber auch sein, dass du den Motor nicht montieren kannst, weil der Abstand zwischen Motorwelle und Hauptzahnrad dann nicht mehr ausreicht.