ERLEDIGT GP 780 oder qualitativ Vergleichbares

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
phoenix7
Beiträge: 257
Registriert: 07.11.2008 19:59:25
Wohnort: Freiburg

#1 ERLEDIGT GP 780 oder qualitativ Vergleichbares

Beitrag von phoenix7 »

Hi Leute

Ich suche günstig einen GP 780 für meinen PROTOS 500, gerne auch gebraucht. (Sollte es aber schon noch tun... :twisted: )
Würde am liebsten schnell abwickeln - also PayPal und Briefversand (Einschreiben).

Es darf auch eine Alternative sein, sofern sie qualitativ gleich liegt (z.B. Quark etc.).

Für den, der wissen möchte, warum:
Mein aktueller Gyro (Rockamp Gyro One) macht Zicken und fliegt irgendwo zwischen dem Händler und mir hin und her - mit ungewissem zeitlichen Ausgang. Und da hier die fliegbaren Tage vorbei ziehen und auch Ostern vor der Tür steht, möchte ich unbedingt übergangsweise eine günstige Alternative.
Mein vorhandenes Heckservo: SAVÖX 1257MG (ein anderes Servo kommt im Moment nicht in Frage).

Also her mit Euren Angeboten...;-)

LG

Frank
Zuletzt geändert von phoenix7 am 17.04.2011 22:03:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: SUCHE GP 780 oder qualitativ Vergleichbares

Beitrag von face »

Hallo,

ich hab noch einen Spartan DS760 + Flash Link. Bin inzwischen auch einige Gyros geflogen, darunter auch der GP780 (den 750 hat ich auch), aber der Spartan ist für mich so einfach der beste Heckkreisel. Vor allem hast du wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten wie beim 780... da bist du sonst immer relativ eingeschränkt. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja gern eine PN schreiben.

Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“