4#3b sorgt für verzweiflung

Antworten
4#3b
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2010 15:43:55

#1 4#3b sorgt für verzweiflung

Beitrag von 4#3b »

hallo zusammen!
ich hab mir vor kurzem den 4#3b alu gekauft.
ich bin ein anfänger und wollte um rat bitten:
ich bin geflogen um hab leider einen kleinen crash fabriziert :D
jetzt dreht er sich nur noch auf der stelle im kreis, sobald ich ein wenig gas gebe.
ich hab alle schrauben nachgedreht und alles "gradegebogen".
es besteht nur noch 1 problem:
der heckmotor ist total locker!
ich hab die schraube die für die festigkeit sorgt auch voll nachgedreht.
ich denke dass das daran liegt.
die frage:
wie bekomm ich den heckmotor wieder fest?
(und wenn dies nicht das problem ist bitte das entsprechende problem mit lösung posten^^)

danke im vorraus!
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#2 Re: 4#3b sorgt für verzweiflung

Beitrag von Rex-Power »

Nimm bei dem KLEINEN einfach sec.Kleber."für auf die schnelle...
Wenn es nochmal zum einschlag kommt,Heck def.ist,bestellst halt neu,kost ja nix.
Gruß
Alex
titus
Beiträge: 199
Registriert: 23.09.2008 10:39:56
Wohnort: Stuttgart

#3 Re: 4#3b sorgt für verzweiflung

Beitrag von titus »

Wenn der am Heck einen Bürstenmotor mit zwei weissen Zahnrädern (als Getriebe) hat, dann überprüf mal ob die beiden Zahnräder ineinander greifen, und ob der Heckrotor auch in das Zahnrad eingesteckt ist.
Gruß Olaf
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#4 Re: 4#3b sorgt für verzweiflung

Beitrag von tazmandevil »

Um etwas aus Metall zu verkleben ist Sec.Kleber nicht das optimale. Besser wäre Stabilit express oder Uhu Endfest 300. Dann hält es Bombensicher
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#5 Re: 4#3b sorgt für verzweiflung

Beitrag von dmkoe »

4#3b hat geschrieben:ich hab die schraube die für die festigkeit sorgt auch voll nachgedreht.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo überhaupt eine Schraube sein sollte, die den Motor fixiert... Da gibt´s zwar eine, die hält aber die kpl. Motorhalterung am Heckrohr. Und wenn die unbedarft zu fest angezogen wurde, dann sprengt man das CFK-Röhrchen.

Schau erst einmal nach, ob sich der Heckmotor überhaupt dreht. Wenn ja, dann werden vermutlich die beiden Zahnräder nicht mehr ineinander greifen. Und wenn nein, dann erst einmal die Kabel zum Heckmotor kontrollieren.
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Antworten

Zurück zu „Walkera“