Micro-Baja Kamerawagen

Antworten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 Micro-Baja Kamerawagen

Beitrag von speedy »

Hi,

ich hab da mal bißchen gebastelt.

Hab meinen Micro-Baja genommen, bißchen an einer Halterung rumgegrübelt und dann die Feuerzeugcam raufgeschnalt. :)

Diese Blechstreifen, die ich da verwendet habe, liegen hier seit ungefähr 1995 rum :oops: und wurden ursprünglich irgendwo in so alten Telefon-Vermittlungsstellen verwendet - also solche, die noch mit größeren Relais funktioniert haben - gute alte Osttechnik, die zu dem Zeitpunkt rausgeflogen ist - und das waren irgendwelche Ersatzteile.

Naja, also eine Seite nen Loch rein, um die Bleche an den Schrauben für das Gehäuse der Elektronik mit festzuschrauben und auf der anderen Seite umgeknickt und einfach mit Sekundenkleber zusammen geklebt. Löten war mir zu unsicher, ob mein Lötkolben stark genug ist, um ne ordentliche Lötstelle hinzubekommen. Dann noch nen ALU-Flachprofil rauf als Trägerplatte und bißchen rauhes Isolierband und fertig wars.

Die Karosserie paßt da jetzt natürlich nicht mehr rauf - aber ich brauch ja nur die 4 Schrauben lösen und ab ist die Konstruktion. Abgesehen davon, habe ich ja auch noch einen zweiten Baja zum rumheizen. :)

23314 23315



MFG
speedy
Benutzeravatar
steffen 2.0
Beiträge: 1199
Registriert: 30.08.2006 10:21:07
Wohnort: Kreuzlingen

#2 Re: Micro-Baja Kamerawagen

Beitrag von steffen 2.0 »

Wo ist das Video?!

Man geile Idee! Wo man da überall rumfahren könnte :shock: Ich sehs schon vor mir, mit ner LED drauf durch ein Rohr etc. :mrgreen:
BL rocks! :headbang:
Antworten

Zurück zu „Autos“