Tc4 Int. Ersatzteile

Antworten
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#1 Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von Schraubocopter »

N'Abend zusammen.

da ich meinen alten TC4 International (weiß grade nicht welche Version aber kann ich noch nachgucken) gerne wieder flott machen würde brauch ich Ersatzteile.. :|
Kann mir einer nen RC Car shop nennen der Teile für die Tc4er vertreibt. Ggf halt auch für ältere Modelle??
Google hat mir leider auch nicht weiterhelfen können, da ich immer nur in irgendwelchen Foren lande anstatt bei Läden die sowas verkaufen..

Danke schonmal;)
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#2 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von mozart1982 »

hab meinem mit o.s. motor und allen tunning teilen die es gab, + funke graupner radfunke, die ohne quarze.. u zubehör für 130 euro...

das war vor ca. 2 jahren weil graupner den da schon aus dem programm genommen hat... meiner sah noch aus wie neu...

die heli hersteller sind da wohl echt besser, die lassen einen heli nicht so schnell aussterben....
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#3 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von Schraubocopter »

hm ja.. Heißt also den gibt es so gar nicht mehr zu kaufen, bzw. die Ersatzteile zu kaufen?
Mein Differential macht leider nicht mehr mit. Die Schraube die die beiden Metallplatten zusammen an die Scheibe mit Kugeln drückt scheint sich immer rauszudrehen - also beim Fahren ist dann irgendwann das Differential hinten völlig weg und dreht durch.. :(
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#4 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von mozart1982 »

schau halt nochmal im netz.. ich hab ja auch nicht mehr danach gekuckt... oder geht mal in einen modellbau laden die viele autos haben und frag die mal ob da auch was von einem anderen hersteller passt... ist halt echt ärgerlich... oder auf ebay... ich hab damals den mini inferno den tc4 nitro und den xxl to speed gehabt... naja und glaube es gibt auch nur noch den xxl ....
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#5 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von Schraubocopter »

Hm ist ja echt ärgerlich.. Aber ok trotzdem danke :wink:
Dann muss ich wohl noch was weiter suchen 8)
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#6 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von ER Corvulus »

Schraubocopter hat geschrieben:Die Schraube die die beiden Metallplatten zusammen an die Scheibe mit Kugeln drückt scheint sich immer rauszudrehen - also beim Fahren ist dann irgendwann das Differential hinten völlig weg und dreht durch..
Schon mal an Loctite Hochfest gedacht? (oder überhaupt Loctite?) Wenn sie sich nur rausdreht und nicht rausreisst/rutscht ist da auch nix kaputt

Aber wenn Du schon Foren für die Kiste gefunden hast - frag doch da mal. Oder die Banner durchklicken ;)

Grüsse wolfgang
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#7 Re: Tc4 Int. Ersatzteile

Beitrag von Schraubocopter »

hehe ja wollte schon erst das komplette Ende in Sekundenkleber baden aber irgendwie ist das gesamte Plastikteil hinüber. ich glaube das Plastik, bzw die Halterung die da aus Plastik ist, ist etwas aufgerieben und abgenutzt. Ich setz mich am Wochenende nochmal ran und versuchs zu reparieren. Ich mach dann auch mal was Loctite drauf. Mal sehen vielleicht klappts ja doch.
Gruß
Max
Antworten

Zurück zu „Autos“