Traxxas E-Revo

Benutzeravatar
Feliks
Beiträge: 1043
Registriert: 22.01.2006 19:17:47
Wohnort: Laufenburg

#1 Traxxas E-Revo

Beitrag von Feliks »

Hi zusammen,

nachdem ich mich jetzt endlich für den Traxxas E-Revo entschieden habe und mir diesen gekauft habe, stehe ich kurz vor den ersten Fahrt. Ich kenne mich mit den Auto noch nicht so gut aus, deswegen habe ich ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. :)

1. Ich habe heute mal die Servos unter Strom gesetzt. Da ist mir sofort aufgefallen, dass wenn ich nicht steuere, die Servos brummen, wie wenn bei den Helimechaniken etwas klemmt oder Servos die Mechanik zum anstoßen bringen. Sollte ich das ändern, damit die Servos aufhören zu brummen oder ist das bei den Cars nicht so schlimm? Bei den Helis muss man das ja ändern, bei den Autos ja eigentlich dann auch.

2. Die Traxxas High Current Connectors würde ich gerne gegen 4mm Goldkontakte tauschen. Denn alle meine Heli Akkus haben 4mm Goldkontakte und dann extra noch Adapter basteln ist mir zu blöd und die dann immer zu finden wenn man leere Akkus laden will ist auch ein Problem bei mir. Kann man das bedenkenlos machen?

3. Die Akkus sollen bei mir 3S 4400mAh sein. Wieviel C sollten die können? Reichen 15C aus? Würd die Akkus dann auch gerne als 6S zusammen geschlossen in meinem Logo500SE fliegen. Geht das mit den Akkus im E-Revo und im Logo?

4. Wie überprüfe ich am besten ob beide Räder genau gerade aus fluchten? Denn wenn das eine Rad schön geradeaus läuft und das andere immer leicht nach links oder rechts läuft ist das ja auch nicht ganz optimal.


Weitere Fragen und ein Video werden sicher folgen - So stay tuned! ;)


felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#2 Re: Traxxas E-Revo

Beitrag von Tueftler »