Hallo,
hab seit etwa 3 Wochen das Heckservo nach hinten ans Heckrohr gebaut. Seitdem stimmt der Schwerpunkt des Helis perfekt( Heck mit Riemen).
Da ich viel aufm Ruecken fliege und dadurch das Chassie und auch das Heckservo tierisch eingesifft sind, stellt sich die frage ob die Schlotze dem Servo schadet.
Verbaut ist ein Futaba 9254 . Hab heut gemerkt dass sich das Servo bei stromlosigkeit ploetzlich schwerer drehen laesst.Kann es sein dass Oel in das Gehaeuse gekommen ist und das Servo dadurch schwergaengi ist ???
Was denkt ihr, sollte ich das Servo wieder nach vorne bauen???
mfg Harry
9254 an Heck des Nitro...
#1 9254 an Heck des Nitro...
Zuletzt geändert von g.harry am 23.10.2009 19:50:22, insgesamt 1-mal geändert.
6HV und 7HV , rote Regler, gewickelte Motore, volle Akkus und viel FUN
MZ 18 mit meist vollem Akku und Telmetrie bis zum abwinken.
Motoren durch www.brushlesstuning.de gepimpt
MZ 18 mit meist vollem Akku und Telmetrie bis zum abwinken.
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#2 Re: 9254 an Heck des Nitro...
Das Servo ist doch vorne im Chassie verbaut extra, damit es nicht vollgeschlotzt wird!
#3 Re: 9254 an Heck des Nitro...
Habs wieder nach vorne gebaut. Hat sich erledigt.
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