Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Antworten
Hurri fan
Beiträge: 29
Registriert: 02.11.2007 20:44:09
Wohnort: Graz Umgebung

#1 Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von Hurri fan »

Möchte meinen Hurricane umrüsten nur was soll ich nehmen Gyrobot,Rondo,V-Stabi oder ac3x

wer hat erfahrungen mit einem der systeme im Hurricane

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg.Bernhard
wossi04
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.2008 16:29:35

#2 Re: Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von wossi04 »

das würde mich auch interessieren. V-Stabi 4.0 am Hurri wär doch mal was. hast du schon irgend etwas in Erfahrung bringen können. Ich weiß nicht in wie weit die Push Pull Anlenkung hinderlich sein könnte.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#3 Re: Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von Mataschke »

wossi04 hat geschrieben:V-Stabi 4.0 am Hurri wär doch mal was
ist bei mir in Planung :roll: aber wird wohl frühestens in 2monaten soweit sein....
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Herty
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2007 14:38:37
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

#4 Re: Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von Herty »

Also ich hab mir jetzt einen GyroBot 700 in den Hurricane eingebaut. Die Push-Pull Gestänge habe ich ein ganz bischen enger am Servo eingehängt, als am Umlenkhebel. Am Samstag war Erstflug, und ich muß sagen das ging recht problemlos. Habe mich für das erste Setup an die Anleitung gehalten. Damit flog das Teil zuerst wie ein Panzer, sehr stabil aber unheimlich schwerfällig. Nach jetzt Fünf Akkus Einstellflügen tut das Teil schon sehr gut. Ich muß jetzt nur noch an meiner Übersetzung arbeiten. Also ich kann sagen Gyrobot 700 mit Hurricane 550 funktioniert !

Gruß
H E R T Y
Blade MCPX LongTail - Stock
Robbe 4S Streched - Gy520, BLS257, S9650, Roxxy 9100-6, Spektrum 7010-X
Raptor 50 Titan - Microbeast, TTRedline 53, Hatori 563 Auspuff, Spektrum AR8000, Ace DS1015, JR 8900G
Henseleit MP-XL- OS 91SZ, Hatori 538, Spektrum AR7100R, Futaba BLS451, SolidG/Futaba BLSS251, Radix 710
wossi04
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.2008 16:29:35

#5 Re: Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von wossi04 »

Na dann hoffen wir mal das ihr noch mehr berichtet über eure Flybarless-Erfahrung im Hurri :D . So ein V-Stabi wäre bestimmt eine super Sache im Hurri.
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#6 Re: Welches System im Hurricane mit Pusch pull

Beitrag von dmkoe »

Herty hat geschrieben:Ich muß jetzt nur noch an meiner Übersetzung arbeiten. Also ich kann sagen Gyrobot 700 mit Hurricane 550 funktioniert !
Servus,

ich bekomme nun auch einen Gyrobot für meinen Hurri 550.

Kannst Du mal schreiben, wie Du die Werte angepasst hast bzw. wie stark die Grundeinstellungen z.B. vom Roxxter 22 abweichen ?

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“