os hz motor

Antworten
thomassss2000

#1 os hz motor

Beitrag von thomassss2000 »

hi ich noch mal

weis jetzt nicht ob das hier richtig ist da es ja um motoren geht ich habe den os 91 hz heute laufen lassen

nun meien einstellung ist volllast auf 2 umdrtehung mitell,1,25 und schraube auf ca. 13 uhr

so läuft er schön fett

nach dem wollte ich starten dann bei halbgas geht motor aus,komisch das paart male obwohl ich die kerze getauscht habe und die nue os 7 verbaut habe

dann dehte ich einfach mal 4 zacken mägerer siehe da moror bleibt an

aber naürlich sehr fett

meine frage an euch wie habt ihr die einstellungen und nach wievielen tanks dreht ihr mager und wie viel?

gruß tom
Benutzeravatar
randyandy
Beiträge: 245
Registriert: 22.06.2007 14:22:55
Wohnort: Steinau/Hessen

#2 Re: os hz motor

Beitrag von randyandy »

Das kann man so nicht sagen, da hat jeder seine Individuellen "Einlaufrezepte". Dazu kommen dann noch Variablen wie Sprit, Kerze etc...
Wenn dir der Motor beim Gas geben aus dem Standgas ausgeht, kann es auch sein, dass er vorher zu lange im Standgas rumgeorgelt hat.
Schönen Gruß,
Andy
Unterwegs mit T-Rex 700N, Avant Aurora, Vibe90 SG, Srimok90N, Velocity90 FBL
T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E und T-Rex 600ESP
thomassss2000

#3 Re: os hz motor

Beitrag von thomassss2000 »

ok hier noch mehr infos

kerze ist die neue os7 drin,motor ist klar im standgas gelaufen habe vorsichtig immer mehr gegeben und hat gut mitgemacht lief top hoch und dann auf einmal blieb er stehen also doch zu fett?

sprit der rapicon 15%,oder ist zu wenig nitro?

nun werde jetzt noch mal auf die wiese gehen und fleigen wetter soll gegen mittag umschlagen möchte noch auf jeden fall zwei flüge machen bin mal gepannt

kann ja gegen später infos geben

gruß thomas
thomassss2000

#4 Re: os hz motor

Beitrag von thomassss2000 »

nabend leute

so habe da noch mal ne frage zwegs temperatur,ich war heute wieder mal mit dem 700 am rumheizen,grins macht echt laune :D

habe ihn heute wieder mal etwas magerer gestellt hauptnadel 1,5 mittel 1 umdrehung, 13 uhr!

bei 15% rapicon habe aber schon 30% bestellt nun die temperatur war bei 115 grad! ist das noch ok oder wieder fetter? bzw. müsste ja mit 30% kühler werden und noch magerer stellen?

na ja bei meinem hyper 50 habe ich immer so 90 grag er klang heute auch so schrill!? habe zum ersten mal gaskruve 2 eingeschalten ohne regler und bin (wild umher geflogen) nun weis ich nicht ob das geräusch normal ist?!

wer hat auch ein hz 91 und nach wie vielen liter kann mal ihn mager stelllen habe nun 4 liter durch

danke mal

gruß thomas
Antworten

Zurück zu „Verbrennungsmotoren“