Abstuuuuuuuurrrrrrz!!!!!!

Antworten
Probie
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2005 10:50:17
Wohnort: Kleve, NRW

#1 Abstuuuuuuuurrrrrrz!!!!!!

Beitrag von Probie »

Hi,

tja seit langem hat es bei mir mal wieder bumm gemacht....bin im Garten geflogen....und in 4 Metern hohe kam auf einmal eine Windböhe und hat den Heli in einen Baum gedrückt....er stand auf einmal 90* schräg in der luft und hatte die Rotorblätter zerhauen....konnte sovieso nichts mehr machen da hab ich dann vorsorglich den Motor abgeschaltet....und ohne sich drehende Rotoren hat das Vieh ja nicht mehr so wirklich gute Flugeigenschaften....

Zum Glück ist nicht so viel kaputt gegangen...gibts eigentlich Rotorblätter die mehr aushalten und nicht bei jedem Absturz kaputt gehen?

Wie kriege ich das Hauptzahnrad ausgebaut? Muss ich dafür den ganzen Chassis auseinander bauen?

mfg

Probie
Benutzeravatar
Yes Yes Zani
Beiträge: 1245
Registriert: 01.01.2005 18:39:36
Wohnort: Obersteiermark

#2

Beitrag von Yes Yes Zani »

:( :( :( :( :( :( :(
MFG Martin

Helis:
Raptor 620SE
willie

#3 Re: Abstuuuuuuuurrrrrrz!!!!!!

Beitrag von willie »

Probie hat geschrieben: Zum Glück ist nicht so viel kaputt gegangen...gibts eigentlich Rotorblätter die mehr aushalten und nicht bei jedem Absturz kaputt gehen?

Wie kriege ich das Hauptzahnrad ausgebaut? Muss ich dafür den ganzen Chassis auseinander bauen?
Um an das Hauptzahnrad zu kommen musst du die Hauptrotorwelle ausbauen, dazu bedarf es keiner Chassis Modifikation, Panem hat das hier ganz genau erklaert:

http://www.e-heli.net/phpBB2/viewtopic.php?t=26

Die Frage nach unzerstoerbaren Rotorblaettern kann Ich dir leider nicht beantworten ;-)

Gruesse
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 758
Registriert: 17.02.2005 22:15:45
Wohnort: Halle / Saale

#4

Beitrag von Jörg »

Hallo


schau dir die Hauptrotorwelle und die Blattwelle mal genau an, die bekommen fast immer was ab!
zum Thema Blätter, ich fliege die Glasfieberblätter vom T-Rex, die halten schon was ab :lol:


mfg Jörg
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“