Hallo Zusammen
Ich habe noch aus der Jugendförderung von Miniplex/Maxiplex eine
Fernsteuerung von Multiplex hier . Eine Cockpit MM mit Senderpult.
Ob Piccolo oder T-Rex , alles programmierbar.
In Absprache mit Tracer möchte ich die Cockpit zur Jugendförderung ausschreiben.
Jeder Jugendliche der daran Interesse hat soll bitte schreiben warum gerade er die Fernsteuerung bekommen soll.
Jugendförderung ! Cockpit MM 35 Mhz
Hi,
fliege im Moment eine MC12 und würde mich sehr über die Cockpit MM freuen!
Das Problem mit der MC12 ist, dass sie z.b. keine Pitch/Gaskurze unterstützt. Hab schon überlegt eine MX16 zu kaufen, aber dafür ist der Heli alleine schon zu teuer.
Danke!
fliege im Moment eine MC12 und würde mich sehr über die Cockpit MM freuen!
Das Problem mit der MC12 ist, dass sie z.b. keine Pitch/Gaskurze unterstützt. Hab schon überlegt eine MX16 zu kaufen, aber dafür ist der Heli alleine schon zu teuer.
Danke!
Gruß,
Patrick
Patrick
*push*
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
super Sache!
Bin wohl zu alt für die Action
könnte sie aber gut gebrauchen, da ich momentan gezwungen bin meine Hubschrauber mit einer Walkera zu fliegen und für meinen Segler habe ich gar nichts. Bin zwar auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Sender. gestaltet sich aber schwierig. Ich würde sie natürlich sobald ich was eigenes habe wieder zur Verfügung stellen
Gruß Tim
Bin wohl zu alt für die Action

könnte sie aber gut gebrauchen, da ich momentan gezwungen bin meine Hubschrauber mit einer Walkera zu fliegen und für meinen Segler habe ich gar nichts. Bin zwar auf der Suche nach nem passenden gebrauchten Sender. gestaltet sich aber schwierig. Ich würde sie natürlich sobald ich was eigenes habe wieder zur Verfügung stellen
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte