Fotos vom Prototypen
#1 Fotos vom Prototypen
Hier gibt es einige schöne high res. Fotos vom Prototypen des 700N
http://www.rcheliresource.com/2008/03/2 ... 0-preview/
Sieht doch schonmal nett aus
Nebenbei wurde auf Helifreak erwähnt, das für den 700er bereits ein Rigidkopf in der Mache ist und Align demnächst mit einem eigenen Rigid System im Bereich um 300$ auf den Markt kommen wird. Das würde, wenn es was taugt, den Markt wohl gehörig aufmischen
http://www.rcheliresource.com/2008/03/2 ... 0-preview/
Sieht doch schonmal nett aus
Nebenbei wurde auf Helifreak erwähnt, das für den 700er bereits ein Rigidkopf in der Mache ist und Align demnächst mit einem eigenen Rigid System im Bereich um 300$ auf den Markt kommen wird. Das würde, wenn es was taugt, den Markt wohl gehörig aufmischen
Gruss
Chris
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Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
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Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
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#2
Der Preis ist sicher interessant, ist nur die Frage, ob dann Piezo oder SMM.eigenen Rigid System im Bereich um 300$ auf den Markt kommen wird. Das würde, wenn es was taugt, den Markt wohl gehörig aufmischen
#3
respekt!
Nur aufpassen das man nicht irgendwann von Elektro auf Stinker umschwenkt
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Gruß
Daniel
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Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
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#4
Naja, wenn Jason Krause das Teil in sein neues 90er Baby basteln wird, gehe ich eigentlich schon davon aus, das sie es RICHTIG machen werdentracer hat geschrieben:Der Preis ist sicher interessant, ist nur die Frage, ob dann Piezo oder SMM.eigenen Rigid System im Bereich um 300$ auf den Markt kommen wird. Das würde, wenn es was taugt, den Markt wohl gehörig aufmischen
Gruss
Chris
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#5
So denken wohl noch mehr. In meinen Augen auch eine gelungene MarketingstrategieNaja, wenn Jason Krause das Teil in sein neues 90er Baby basteln wird, gehe ich eigentlich schon davon aus, das sie es RICHTIG machen werden
Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist bevor es einige falsch verstehen wollen. Ich weiß ja nix drüber
Gruß
Daniel
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#6
Der 90er wird mir wohl eher nicht gefährlich werden. Ist einfach zu teuer und es fehlt das geeignete Fluggelände.Tueftler hat geschrieben:respekt!
Nur aufpassen das man nicht irgendwann von Elektro auf Stinker umschwenkt
Gruss
Chris
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#7
Ich denke schon das Align da Nägel mit Köpfen machen wird. Alles Andere wäre von vornherein sinnfrei. Ob dann der 300$ Wunschpreis noch gehalten werden kann, bleibt abzuwarten. Sicherlich nur für eine basic Version. Wir werden sehenTueftler hat geschrieben:So denken wohl noch mehr. In meinen Augen auch eine gelungene MarketingstrategieNaja, wenn Jason Krause das Teil in sein neues 90er Baby basteln wird, gehe ich eigentlich schon davon aus, das sie es RICHTIG machen werden
Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist bevor es einige falsch verstehen wollen. Ich weiß ja nix drüber
Gruss
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#8
Der Preis für den 700N soll laut JK übrigens bei 799$ liegen. Ob das vielleicht auch eine mutige Prognose ist, bleibt abzuwarten
Gruss
Chris
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#9
Danke für den Link!!!
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#10
300 Dollar sind dann nach Import und Robbe Bapperl 400 Euro
Gruß Tim
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Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
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#11
Hm,
is bei so großen Helis ne Push und Pull Anlenkung normal ?!
Wenn ja, warum ?!
Im allgejmeinen ist Push und Pull ja nur genauer, da ich da z.B. keine 2 Rollservos habe, die gegenseitig interagieren .. oder ?
Aber vieleicht hab ich mich auf den Pics auch einfach verguckt
Gruß
Jan
is bei so großen Helis ne Push und Pull Anlenkung normal ?!
Wenn ja, warum ?!
Im allgejmeinen ist Push und Pull ja nur genauer, da ich da z.B. keine 2 Rollservos habe, die gegenseitig interagieren .. oder ?
Aber vieleicht hab ich mich auf den Pics auch einfach verguckt
Gruß
Jan
#12
Nein, bei modernen eigentlich nicht.is bei so großen Helis ne Push und Pull Anlenkung normal ?!
http://www.henseleit-helicopters.de/ind ... sicht.html
http://www.eheli-tuning.de/acrobat_shark.html
Warum Gerd beim Joker 2 den Rückschritt auf PP gemacht hat, weiss ich nicht.
#13
Aber auf den Bildern vom 700N sieht's doch sehr nach Push und Pull aus, oder vergugge ich mich gerade ?!
Nen Rückschritt würde ich es nicht nennen, hat ja beides seine Vor und Nachteile, wobei mir außer mehr Genauigkeit kein anderer Vorteil zur Push 'n Pull Anlenkung einfällt ...
Gruß
Jan
Nen Rückschritt würde ich es nicht nennen, hat ja beides seine Vor und Nachteile, wobei mir außer mehr Genauigkeit kein anderer Vorteil zur Push 'n Pull Anlenkung einfällt ...
Gruß
Jan
#14
Ne, verguckst Dich nicht.Aber auf den Bildern vom 700N sieht's doch sehr nach Push und Pull aus, oder vergugge ich mich gerade ?!
Ich sehe am PP keine Vorteile, nur mehr Mechanik.