Kaspersky lässt mich nicht raus ins netz? Hilfe!!!!1
#1 Kaspersky lässt mich nicht raus ins netz? Hilfe!!!!1
so, hab g-data runter geschmissen und kaspersky internet security
7.0.1.325 installiert und komm nicht ins netz und keine e-mail empfangen.
hab einiges probiert zb. netzwerk echtzeitscanning deaktiviert und proxyserver abgeschaltet. ergebnis-nix
was soll ich jetzt noch tun? oder runterschmeissen und was anderes drauf?
7.0.1.325 installiert und komm nicht ins netz und keine e-mail empfangen.
hab einiges probiert zb. netzwerk echtzeitscanning deaktiviert und proxyserver abgeschaltet. ergebnis-nix
was soll ich jetzt noch tun? oder runterschmeissen und was anderes drauf?
- worldofmaya
Hallo!
Trainingsmodus heißt das er dich jedes Mal frag ob die entsprechende Aktion von dir gewollt ist. Gibt meist auch Training im Safe Mode oder ägnliches. Dabei werden bekannte Programme automatisch entsprechend zugelassen. Wenn er dich fragt musst nicht nur Ja sondern auch Merken drücken wenn es für die Zukunft gewollt sein soll.
-klaus
Trainingsmodus heißt das er dich jedes Mal frag ob die entsprechende Aktion von dir gewollt ist. Gibt meist auch Training im Safe Mode oder ägnliches. Dabei werden bekannte Programme automatisch entsprechend zugelassen. Wenn er dich fragt musst nicht nur Ja sondern auch Merken drücken wenn es für die Zukunft gewollt sein soll.
-klaus
hab ich auch schon versucht- firewall auf minimalen schutz und-keine reaktion. viele schwören auf kaspersky und es läuft bei denen und da sind bestimmt nicht wenige computertrottel dabei. ich hab mit einem 386 8mhz angefangen (mit turboknopf 16). trotzdem will es nicht laufen,d.h. es läuft ja,protokolliert sogar die netzwerk verbindungen. aber ich komm net raus.
- worldofmaya
Ich verwende als Scanner das freie AVG Free Edition (Antiviren Scanner) und als Firewall Comodo Firewall Pro. Allerdings wenn Du mit Kaspersky nicht zurecht kommst würde ich von Comodo eher die Finger lassen. Falls du sie doch probieren willst dann dreh gleich von Anfang an Defense+ ab.
Was ich so gehört hab ist Kaspersky als Sicherheits Suite das sicherste derzeit.
-klaus
Was ich so gehört hab ist Kaspersky als Sicherheits Suite das sicherste derzeit.
-klaus
Wieso. Wenn du nicht du nicht ins Internet kommst und nix von draußen rein, ist es doch die sicherste Art
Sicherer wäre nur noch Stecker ziehen 
*Sorry aber den konntsch mir net verkneifen* Kaserskei habsch bei mir beizeiten wieder gekickt.

*Sorry aber den konntsch mir net verkneifen* Kaserskei habsch bei mir beizeiten wieder gekickt.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz