und da soll noch mal einer sagen, das man Eco 8 nich Indoor fliegen kann!!!

Ich freu mich schon auf Bielefeld!!!

[glow=red]Bitte nicht nachmachen!!![/glow]
Gruß
Stefan
Der ist der Unterleib von meiner Feundin nach dem letzten Wohnzimmerflug!!!Plextor hat geschrieben:cool,was steht da über dem Fernseher ?
Glaub mir, das hab ich nicht zum ersten mal gemacht und das ist auch diesmal nicht auf meinen Mist gewachen, gelle Lars !!!Auch wenns spektakulär aussieht, isses doch schon recht gefährllich! Stell dir vor, du berührst irgendwas mit dem Rotor, dann saust der ganze Heli in Teilen quer durch die Bude. Mir ist mal ein Paddel vom Pic abgeflogen und hat sich in die Wand gebohrt. Zum Glück wurde niemand getroffen...
Pforti hat geschrieben:Glaub mir, das hab ich nicht zum ersten mal gemacht und das ist auch diesmal nicht auf meinen Mist gewachen, gelle Lars !!!
Tja, trotz aktualisiertem Divx-treiber: NIXCrazy Pilot hat geschrieben:Kannst du das Vid echt nich sehn, musst du auf die DivX Homepage gehn!![]()
(Ich weiß, ich sollte Dichter werden...)
Na das ist doch schonmal was! Man kann nicht immer alles haben!Jürgen110 hat geschrieben: Aber Ton
Sehr gerne, keine Lust zum DownloadenOder soll ich dir eine detaillierte Inhaltsangabe des Videos schreiben?