Twist 37 und Jazz 40-6-18 für den Spirit Li *verkauft*

Antworten
Benutzeravatar
quax_bruchpilot
Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2006 18:25:46
Wohnort: Ulm

#1 Twist 37 und Jazz 40-6-18 für den Spirit Li *verkauft*

Beitrag von quax_bruchpilot »

Hallo Leute,

ich habe noch einen Twist 37 und Jazz Regler 40-6-18 und würde dieses Antriebsset verkaufen. Dieses Antriebsset wurde von Kontronik mir diese Woche wieder zugeschickt, da ich es komplett nachprüfen hab lassen (der original Kontronikbericht liegt natürlich später im Lieferumfang bei). Erworben hatte ich dieses Antriebsset im August 2006, sprich es gibt noch eine Restgarantie. Es wurde von mir ständig gepflegt und ich garantiere Euch, daß es zu 100 % funktioniert. Wenn jemand dieses Antriebsset gerne haben möchte und es dann in einen Spirit Li verbauen wird, dann wird selbstverständlich das 15er Ritzel für den Motor mitgeliefert. Ansonsten nicht. WICHTIG: Das Antriebsset hatte noch nie einen Absturz hinter sich. Gott sei dank. Bisher ist immer alles gut verlaufen.

Für dieses Antriebsset stelle ich mir folgenden Preis auf Verhandlungsbasis vor: 189,00 Euro inkl. Versand. Der Versand wird natürlich als Paket (sprich versichert) über die DHL laufen. Bitte um Verständnis, daß ich Vorauskasse haben möchte. Würde dann Euch die Bankverbindung mitteilen und nach Erhalt des Geldes das Antriebsset auf die Reise schicken. Hoffe es kann jemand gebrauchen.

Grüße
Marco
Benutzeravatar
nograce
Beiträge: 2292
Registriert: 11.10.2006 09:19:20
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag von nograce »

Hi!


Nur eine Anmerkung:

Der twist 37 eigenet sich hervorragend für das Pylonmodell "flash" von Valenta! U.a. kann man (wenn man nicht so wert auf Gewicht legt) den Twist 37 auch in den Rex implantieren. Durchgezogene Drehzahlen bis 3000UPM und 11er Ritzel sind damit echt eine Wucht! Hatte ich testweise mal verbaut!


Viel Erfolg beim Verkauf!


grüße
andy
Benutzeravatar
quax_bruchpilot
Beiträge: 60
Registriert: 06.12.2006 18:25:46
Wohnort: Ulm

#3 Antriebsset verkauf !!!

Beitrag von quax_bruchpilot »

Hallo Leute,

mein Antriebsset wurde gestern verkauft.

Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Robbe“