3dx500 für den G3.5

Antworten
Benutzeravatar
HighFly
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2007 11:22:01
Wohnort: Bottrop *

#1 3dx500 für den G3.5

Beitrag von HighFly »

Hi und Hallo,

in Foren findet man bekanntlich vieles aber leider nicht alles.
Daher meine Anfrage. Hat jemand von Euch ein File für den 3DX500 oder auch bekannt unter Cherokee. Habe den Heli in Natura und habe auch schon ein bischen Erfahrung beim Schweben. Da ich das kostbare Stück bei den ersten kleinen Rundflügen nicht gleich in den Boden rammen will, würde ich gerne vorher auf meinem Sim üben.

Danke im voraus.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
actron
Beiträge: 173
Registriert: 23.05.2005 13:47:33

#2

Beitrag von actron »

Und schon was gefunden ?

Suche auch den 3DX500 oder den Lepton als RFG3.5 Modell.

Gruß Mike
Bell ARH (mit Cal3 mechanik)
3DX500 (Cherokee/Lepton Nachbau)
FF7 2.4 GHz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Crizz »

tja, das einzige was mir dazu einfällt : im Knifeedge-Forum anmelden und mal ne Anfrage posten. Die Jungs sind da sehr hilfsbereit, wenn noch kein Modell besteht wird sich vmtl. jemand anbieten, eines zu erstellen - der braucht dann aber neben diversen Bildern des Helis technische Angaben und jede Menge Details, da muß man sich halt die Arbeit machen und mal alle erforderlichen Teile vermessen. Aber prinzipiell kein Problem.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
HighFly
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2007 11:22:01
Wohnort: Bottrop *

#4

Beitrag von HighFly »

Crizz hat geschrieben:tja, das einzige was mir dazu einfällt : im Knifeedge-Forum anmelden und mal ne Anfrage posten. Die Jungs sind da sehr hilfsbereit, wenn noch kein Modell besteht wird sich vmtl. jemand anbieten, eines zu erstellen - der braucht dann aber neben diversen Bildern des Helis technische Angaben und jede Menge Details, da muß man sich halt die Arbeit machen und mal alle erforderlichen Teile vermessen. Aber prinzipiell kein Problem.
Hi Crizz,

das Forum ist bekannt, werde ich gleich mal ausprobieren. Hast Du eine Ahnung wie die das machen? Braucht man dafür ein Zusatzprogramm?

Nochmals Danke

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Crizz »

Yep, aber frag mich bitte nicht, wie das Programm heißt. Da kann unser Mitglied Mario Holzinger eher was zu sagen, der den "Logo" in diversen Varianten für den RF G3.x erstellt hat.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
DH-Rooky
Beiträge: 1067
Registriert: 05.03.2007 22:09:00

#6

Beitrag von DH-Rooky »

du brauchst 3D Studio Max
meine Empfehlung, schau gar nicht erst was es kostet :D
Gruß Flo

T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Crizz »

kannst dir ja die 30-Tage-Demo holen - vielleicht schaffst du es ja, in der Zeit das Progi soweit kennenzulernen, um nen Heli zu stricken ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
HighFly
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2007 11:22:01
Wohnort: Bottrop *

#8

Beitrag von HighFly »

DH-Rooky hat geschrieben:du brauchst 3D Studio Max
meine Empfehlung, schau gar nicht erst was es kostet :D
Hi,
mir ist soeben übel geworden nachdem ich auf Deinen Link geklickt habe. Als ich die aktuelle Werbung gesehen habe und man von 450 Euro Rabett redet will ich wirklich nicht wissen was die Software kostet. Höchst warscheinlich bekommt mein altes NB breite Backen und raucht ab wenn ich nur die Systemvoraussetzungen laut vorlese.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
HighFly
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2007 11:22:01
Wohnort: Bottrop *

#9

Beitrag von HighFly »

Crizz hat geschrieben:kannst dir ja die 30-Tage-Demo holen - vielleicht schaffst du es ja, in der Zeit das Progi soweit kennenzulernen, um nen Heli zu stricken ;)
... 30 Tage bei meinem technischen Verständnis. Ne, da werde ich kläglich scheitern - garantiert. Zumal ich auch nicht die Zeit habe um mich damit täglich stundenland auseinander zu setzen. Ich versuche es mit der ersten Version und hoffe auf Hilfe.

Gruß
Olaf
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“