Angefangen hat es eigentlich gestern abend durch eine Bemerkung von mir in einem anderen Thread, woraufhin mir Tom spontan seine Hilfe anbot. Nach einem kurzen Telefonat eben das PDF-Handbuch zur Anlage rübergeschickt und für heute vormittag ein weiteres Gespräch vereinbart.
Was soll ich sagen - heute morgen haben´s wir in rund 40 minuten via Telefon fertiggebracht, in meiner FC-28 die verschiedenen Flugzustände, Schalterbelegungen und Gaskurven sowie AuRo zu proggen - obwohl Tom die Anlage vorher nur vom sehen kannte.
Es gab zwar ein, zwei kleine Stolpersteine, aber die konnten wir ruck-zuck aus dem Weg räumen. Nun muß ich nur noch meine Tagewerk vollenden und hoffe, das es heute abend nicht mehr ganz so windig ist, um mal wieder ein paar Akkus leerzumachen - nun mal mit "vernünftigen" Einstellungen

Tom, meinen besten Dank ! - so spontane und effektive Hilfe bekommt man nicht jeden Tag, das ist schonmal ne öffentliche Anmerkung wert. Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Art, aber vielleicht steckt dieses Beispiel von gelebter "Kameradschaft" ja auch wieder einige an