Zoom Zoom Zoom ...

Antworten
Benutzeravatar
tor_32049
Beiträge: 591
Registriert: 22.09.2006 14:00:33
Wohnort: 32584 Löhne

#1 Zoom Zoom Zoom ...

Beitrag von tor_32049 »

Nachdem ich meinen Rex erfolgreich in den Boden gerammt habe, kam mir der Gedanke auf den Zoom 450 umzusteigen. Hab den bei Kollegen gesehen und war echt beeindruckt. Neue Blätter mussten ja eh her :wink:
Hab dann die 350er HT zusammen mit dem Zoom plus Motor bei Martin Heinzemann (mh-modellbau.de) zu einem Top Preis bestellt. Geliefert hat der Heinze(L)mann schnell. Und damit mein ich richtig schnell! Am Dienstag 10.30 Uhr ge-emailt und am Mittwoch Morgen um 9.30 Uhr stand das Paket auf dem Esstisch. Unglaublich :shock: ! Auf die Ersatzteile fürn Rex wart ich immer noch :roll:
Gestern also die RC-Komponenten eingebaut sowie Blatthalter und Heckrotorgehäuse vom Rex ausgetauscht, und heute Funke programiert, Blattlauf eingestellt etc.
Somit isser also fettich fürn ersten Flug. :P
Was ich so schon gemerkt habe, der Zoom hat fast keine Vibrationen und ist viel leiser als der Rex. Mal hoffen das sich der Wind morgen in Grenzen hält :D :D :D

Gruß Thorsten
Gruß Thorsten

KDS Innova 700
Align T-Rex600 Pro
Compass Atom 550
T-Rex250se
Parkzone Mustang
Nano Racer RareBear
Carrera Tricojet
Parkzone Speed XS
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2

Beitrag von TREX65 »

Der 450er geht richtig gut!! Hat ein Kumpel von mir seid einem halben Jahr und ist schwer Begeistert. Für so eine Stubenfliege fliegt der richtig gut!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Diamond
Beiträge: 623
Registriert: 30.05.2005 23:47:09
Wohnort: Schorndorf / BY Wald

#3

Beitrag von Diamond »

Wirst sicher zufrieden sein. Hatte bereits 3 Rexe in verschiedenen Ausführungen von Standard bis voll getunte Kiste, muss aber zugeben nicht die aller aktuellsten ( bei SE war Schluss ). Hatte mich dann aber für nen Zoom 450 entschieden und den in Schale geworfen mit Alu CFK und nen SHP und muss sagen da konnten die Rexe nicht ran vom Flugverhalten.
Wirst sehen , super toller Heli und das schönste daran, du tanzt aus der Reihe :lol: :wink:
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8

Gruß Norbert
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“