Der TV Helinight 2004 Video-Piccolo Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#1 Der TV Helinight 2004 Video-Piccolo Teil 1

Beitrag von pico500 »

(Bitte nicht posten) Danke 8)

Vorweg:
(is nur ne Idee...erst Veranstalter fragen...und wenn ich spinne...BITTE SAGEN !
.
Heli filmt Helis im FLUG?
...filmt von der Hallendecke die Hubis und Piloten?
...fliegt über die Tapeziertische und nimmt "Equipment und Piloten" auf ...fliegt Richtung Raucherecke und überrascht Jürgen 110 der verdutzt guckt?
...und schwirrt dann weiter zu der Ecke in der die Jungs auf den Turnmatten im Koma liegen?
...mit gekrümmten Fingern?...von den Sticks abgezogen.

Im Ernst:

Ich wollte versuchen bis zum Treffen einen Pic FEST mit Kamera auszurüsten (wollt ich ja sowieso...aber dann lass ich die Bell und den Pitch erstmal etwas zurück.)
Das Equipment hab ich wie gesagt notfalls komplett..soll heissen..die Kamera... leider schwarz/weiss und IM MOMENT noch ohne Ton...aber wenn es klappt und die Tests was taugen...hab ich die gleiche MIT TON...muss sie nur aus dem Auto ausbauen.
Das Empfangssystem ist in einem Monitor (ca.15cm Diagonale)schon drin...und der hat Video IN und OUT.
(mit keiner en Fernseh mitpüngeln muss ... was natüüürlich en BESSERES Feeling zum überprüfen der Aufnahmen wäre )
Und da ne Frage:
Kann natürlich nen Recorder mitnehmen...können wir ooooohne ende aufzeichnen...aber das müsste ja später (von Plex?? )
alles gewandelt werden fürs Forum ...geht es so...vom Monitor/chinc out in eine DIGITAL Kamera REIN?...ist es dann direkt auch digital?...will sagen im "vernünftigen" Format fürs Netz?
Mit 1 oder 2 Lipos müssten wir ja (pro flug) locker REICHLICH aufnehmen können...is ja auch en laaanges Treffen

Werde dann testen,ob:
...mit G310...BL/Hornets...oder Pitch...alles in einem "neuen" Trainer..also minimum Gewicht...weil vielleicht mit ZWEI LipoPacks (Hallo Pappi ...oder dem 1500er.
.
Möchte speziell ein ALU Landegestell bauen...das hoch genug für die Cam ist...um sie unter den RotorMITTELPUNKT zu bekommen...und wenns klappt...EINE Achse steuerbar :-) ...also erstmal *grins* (ein servo müsste später ja auch 2 Achsen schaffen.
Spinnerei?...nene...nach dem Test mit der 420g BELL mach ich mir da keene Sorgen mehr drum...sachte Pappi ja schon immer !!!
Desweiteren versuche ich dann gleich,das man sie unter nen anderen Pic schrauben kann...meine Flugkünste reichen zwar um eure Helis zu filmen...aber vielleicht lassen wir mal "Profis" ran.
(bibberzitterum meineCam ) ... oder er fliiischt gleich meinen Hubi
.
Wie gesagt...meine Cam bekommt einfach NUR +/- 12V ...fedisch...also wenns klappt...einfach den BEC doppelt ausgelegt.
So...das wars erstmal...bevor der Veranstalter nich darauf nickt (und / oder die Piloten Bedenken wegen Störungen anmelden...aber ich teste es natüüürlich vorher)
...könnte es was werden...zeit is günstig...hab Uuuurlaub...bin heiss drauf wie ne Wurst
(bei cams im Hubi fliiießt HERZBLUT (!!!) ... kennt mich ja
..un wie gesacht...voooll legal das Teil...hab sogar irgentwo den Wisch rumliiischen.
Da wart ich mal auf Jürgen110tatütata oder so...(denke mal DU kennst die Jungs da,odda?)
(Pssst...aber ich fahr vorsichtshalber mal zum OBI un guck mal ob ich so goile Aluleisten bekomme wo (glaub ich) Pappi seine tollen Landegestelle draus macht*schwärm*
...bis später 8)
06/01/2004 09:16
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Antworten

Zurück zu „Ikarus“