GerdSt hat geschrieben:In meiner Bell auf LOGO-Basis ist der Empfänger ebenfalls drin. Bisher keine Probleme. Die LED zeigt zwar nach einem Flug durch Blinkmuster an, dass Störungen aufgetreten sind, aber das wird wohl bei jedem so sein. Ein PC-Kabel habe ich derzeit nicht um die fehler komplett auszulesen.
Gruß Gerd
Hi,
ich habe den Empfänger RX-9 eigentlich der Selbe bist auf die Kanalanzahl. Im Flug wird er IMMER Störungen zählen. Der Fählerzähler reagiert auf feinste Unterschiede und die wird es immer geben. 3 Fehlerzähler sind aktiviert. Einmal Unterspannung vom Akku, Feldstärken Fehler (was auch immer das ist

) und Signalfehler. Wenn man die Daten auslesen will am PC muss man aber nach dem Flug kurz die SET-Taste drücken. Für den Empfänger sollte man einen Kabel haben!! Mit dem kann man die Fehler auslesen und Einstellungen übernehmen die mit der SET-Taste nicht funktionieren. Außerden kann man alle Updates raufspielen.
Mac,
das ist schon seltsam. Die Heckzucker können aber auch STÖRUNGEN gewesen sein!! Wenn die dann aber so Stark werden geht der RX-7 natürlich in Failsaif!!! Was mich aber stört ist, dass du Pitch noch Steuern konntest!! Bei einem Ausfall geht er in Hold oder Failsaif!! Da hat man keine Kontrolle mehr du sagst aber, du könntest noch Pitch steuern?!?!
Absoulut komisch. Also lieber nichts auf diesen Empfänger schieben. Es sieht so aus als hättest du Modellinterne Störungen. Oder von Außen?!?!?! Also noch mal alles Checken und dann mal weiterschauen. Denn der Empfänger ist SUPER.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%