Ich habe hier zwei Videos von meiner Drachenfliege CF 36.
Der Film Dokumentiert das so ein Anfänger wie Ich so bekloppt ist in einer Garage zu fliegen. Der Spaß hat Mich den ersten Satz Blätter gekostet.
Ich hätte doch vorher Platz machen sollen. Muß Ich auch so ne blöde Tüte streifen. Mein Puls blieb normal , der von meinem Fliegerfreund und Kameramann aber nich.........hehe
Wenn das Gras schön im Winde baumelt irgendwo mein Heli taumelt!.
Ich fliege seit ca. 2002,vorher div. Boote,Cars
Helis:Dragonfly CF 36,Eco 8 und seit neuesten Robbe Moskito!
Flieger:Ranger,Twin Star,Projeti(Die Giftnudel;-) ),DG100 200cm SW,
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!
Ja stimmt schon , notfalls hätte Ich den Heli runter gepitcht. Wie gesagt war das mein 3`ter FLug mit dem Heli. Ich habe zwar auch nen Eco , den habe Ich aber nie richtig geflogen. Ansonsten beruhen meine Flugkünste auf FMS und FS 2000. Ich gestern mal im Freien geflogen auf dem Sportplatz. Ging ganz gut so. Ich hatte mal kurz nen JoJo wo er als hoch und runter ging , 2 mal war er mir etwas davon geschwebt und einmal habe Ich den Mut gepackt und ihn wieder zurückgeholt. War echt lustig Ich habe mir heute nen zweiten Lipo besorgt in Großenritte beim Jasper.
Da stand auch der neue Crown 3 , mhm hat der Mich angelächelt.
Gruß Frank
Wenn das Gras schön im Winde baumelt irgendwo mein Heli taumelt!.
Ich fliege seit ca. 2002,vorher div. Boote,Cars
Helis:Dragonfly CF 36,Eco 8 und seit neuesten Robbe Moskito!
Flieger:Ranger,Twin Star,Projeti(Die Giftnudel;-) ),DG100 200cm SW,
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!