Heute das 1. mal nen Rappi geflogen

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newjack
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#31

Beitrag von newjack »

Hi !!!

Also vom Spritverbrauch....naja... :oops: ....wenn du ein sparsamer bist, dann würde ich mir den 90iger nicht zulegen...ausser mit Löterle Vergaser und 0 Prozent Nitro...aber sonst meiner schluckt schon gewaltig :x

aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!

mfg. Tom
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Heli_Freak
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#32

Beitrag von Heli_Freak »

newjack hat geschrieben:Hi !!!

Also vom Spritverbrauch....naja... :oops: ....wenn du ein sparsamer bist, dann würde ich mir den 90iger nicht zulegen...ausser mit Löterle Vergaser und 0 Prozent Nitro...aber sonst meiner schluckt schon gewaltig :x

aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!

mfg. Tom
D.h., hab mal gehört so 700ml pro 15 Minuten?
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Raptor60
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#33

Beitrag von Raptor60 »

Heli_Freak hat geschrieben:
newjack hat geschrieben:Hi !!!

Also vom Spritverbrauch....naja... :oops: ....wenn du ein sparsamer bist, dann würde ich mir den 90iger nicht zulegen...ausser mit Löterle Vergaser und 0 Prozent Nitro...aber sonst meiner schluckt schon gewaltig :x

aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!

mfg. Tom
D.h., hab mal gehört so 700ml pro 15 Minuten?
Komisch was habt ihr für Schluckspechte!! Mein 60iger mit original TT-Motor hat gerade mal in 10 Minuten etwas über einen halben Tank gebraucht!!! 8)

Gruß Frank
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Ringding
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#34

Beitrag von Ringding »

Der TT-Motor braucht auch weniger als die OS oder YS. Und die größeren Dinger schlucken klarerweise auch mehr. Mit 30% Nitro und YS-Motor schafft man die 700ml wahrscheinlich in 11-12 min.
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newjack
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#35

Beitrag von newjack »

Tja Ringding !!!!

Du nimmst mir schon wieder das Wort aus dem Munde......sag fliegst du auch einen 90iger :?: :?: :?: :D :D :D :D :D

Tja so ist es ein OS 91 oder ein TT50 ist schon ein Unterschied !!!!

Wie VW Golf und Chevrolet V8.......natürlich nicht so Krass, aber vom Hubraum her gesehen.... :roll:

mfg. Tom
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Heli_Freak
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#36

Beitrag von Heli_Freak »

Ringding hat geschrieben:Der TT-Motor braucht auch weniger als die OS oder YS. Und die größeren Dinger schlucken klarerweise auch mehr. Mit 30% Nitro und YS-Motor schafft man die 700ml wahrscheinlich in 11-12 min.
Das wären dann bei uns hier ca. 25 Euro für ne Stunde Fliegen... Mahlzeit. :o
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Raptor60
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#37

Beitrag von Raptor60 »

newjack hat geschrieben:Tja Ringding !!!!

Du nimmst mir schon wieder das Wort aus dem Munde......sag fliegst du auch einen 90iger :?: :?: :?: :D :D :D :D :D

Tja so ist es ein OS 91 oder ein TT50 ist schon ein Unterschied !!!!

Wie VW Golf und Chevrolet V8.......natürlich nicht so Krass, aber vom Hubraum her gesehen.... :roll:

mfg. Tom
Bitte wenn schon einen TT70!!! 8)Oder fliegst Du einen 60iger mit einem 50iger Motor??? Außerdem fliege ich mit 10% Nitro!! Bezahle für 10 Liter 33 Euro!!

Gruß Frank
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Andreas_S
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#38

Beitrag von Andreas_S »

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen Spritt. Ich fliege gerade Cool Power und da kostet 1ne Galone 23 Euro und das sind nicht mal 5 Liter. Aber es sollte halt was sein wo man auch im Internet bestellen kann, da ich ja nicht extra wegen Spritt weiß Gott wo hin gondeln will.

Kennt einer was....
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Copilot
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#39

Beitrag von Copilot »

Hallo.

Schau mal bei Sprit Online

Grüße Mike
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newjack
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#40

Beitrag von newjack »

@ Raptor 60 !!

Sorry verschrieben ....OK dann Audi A6 und Chevi V8 *lol*

mfg. Tom
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Raptor60
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#41

Beitrag von Raptor60 »

newjack hat geschrieben:@ Raptor 60 !!

Sorry verschrieben ....OK dann Audi A6 und Chevi V8 *lol*

mfg. Tom
Schon besser!! :D Aber dann den A6 Turbo Quattro!! :D :D :D
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Andreas_S
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#42

Beitrag von Andreas_S »

Was ist der beste Sprit für den OS 50. Ich flieg immer 10 bis 12,5% Nitro. Aber da gibts ja so viel unterschiede da weiß ich nie was ich nehmen soll.
Ringding
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#43

Beitrag von Ringding »

newjack hat geschrieben:sag fliegst du auch einen 90iger :?: :?: :?: :D :D :D :D :D
Ne, noch nicht. Noch ist's ein TT70 - dafür aber mit CP30 :D.
Danny-Jay
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#44

Beitrag von Danny-Jay »

Hi

Meiner schluckte immer die 600 ml in 8 Minuten .... :(


Gruss
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