DX8 Telemetrie

Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#16 Re: DX8 Telemetrie

Beitrag von Pingu »

Erstaunlich, Anfänger fragen nach Basics und müssen polemische Anmerkungen über sich ergehen lassen? Ist doch nicht nötig, so seinen Stil zu verlieren ...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: DX8 Telemetrie

Beitrag von Crizz »

Da gebe ich dir im Prinzip recht, Pingu. Es macht aber einen Unterschied, ob ich frage und mir nichtmal die Arbeit gemacht habe, eine Herstelleranleitung zu lesen, oder ob ich es einfach nicht verstanden habe. Und aufgrund der Art der Fragestellung sieht es für mich so aus, das man den bequemen Weg gewählt hat und sich alles essfertig servieren lassen will. Das mag zwar eine Variante sein, ob man danach aber wirklich alles verstanden hat und weiß, was man da tut, wage ich mal zu bezweifeln. Und wenn sich solche Fragen in kurzer Zeit häufen kommt bei mir zwangsläufig der Punkt, an dem ich mich zu solchen Stilblüten animiert fühle :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#18 Re: DX8 Telemetrie

Beitrag von Pingu »

Crizz hat geschrieben:Stilblüten
Die machen ja auch mal Spaß, besonders, wenn es Späße miteinander sind und nicht übereinander :oops:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#19 Re: DX8 Telemetrie

Beitrag von Tueftler »

Ruffy hat geschrieben:es scheint ja so als ob ihr es selber nicht wisst !
Was E-Akku heißt wurde dir schon mehrfach geschrieben. Und in Verbindung mit der Antwort http://www.rchelifan.org/post1514682.html#p1514682 solltest du das eigentlich alles hin bekommen.
In welcher Gegend wohnst du? Evtl. sind hier hilfsbereite Piloten die dir gerne mal die ersten Schritte zeigen. Aber tu dir selbst den Gefallen und flieg nicht einfach drauf los.
Ich hoffe du hast wenigstens schon eine extra Versicherung für deinen Heli. Die ist absolut notwendig!!!!!! Und das schreibe ich nicht um dich auf die Schippe zu nehmen, sondern das ist mein purer Ernst.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „Sender“