Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#16 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:GOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGG! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Entscheidung ist gefallen!
Es wird ein RJX-Kopf werden.
Eben im Forum hier erworben.....manchmal liebe ich den Basar! :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt!
Gruß an Steffen den ich persönlich kennen fg*

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#17 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

Ja genau, der wars! 8)
Freu mich schon aufs gebastel!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#18 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

Weiß net ob der verchromt ist , gabs da noch andere?
aber Hauptsache er fliescht gescheit!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#19 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von face »

Jo meiner ist auch verchromt, kommt aber gut wie ich finde...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#20 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von tom550 »

Glückwunsch zum RJX-Kopf.
Der verchromte sieht klasse aus, die Verarbeitung ist top,
funktioniert super.
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#21 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

Macht mich net wuschig!!!! Ich bin scho ganz uffgereecht!! :mrgreen:
Dabei wollt ich doch gar net sofort auf Beast umbauen.....Jetzt mach ichs doch! EGAL! 8)
Der Rex bekommt dann auch gleich seine neonorangene Rockamp-Haube. Mach sie lieber drauf, denn letztens hätt ich mich fast aus Versehen draufgesetzt, da lag ne Jacke drüber! :shock:
Wenns umgebaut ist mach ich mal ein paar Bilder. Wenn meine Bank fix mit überweisen ist kommt der Kopf evtl noch vor Samstag!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#22 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

Kopp ist heut mittag gekommen....Gleich zusammengebaut und bewundert! :mrgreen:

Cooles Teil!

Danach hab ich mich bis eben mit der Umrüstung meines X-Ufos auf Jeti Duplex beschäftigt....Hat etwas länger gedauert, nachdem wir Regler und Base (Hauptplatine) mit ner falschen Firmware bespielt hatten... :oops: Wir wollten die neuste, aber die geht net mit 2,4! :oops: Muss man erstmal drauf kommen...
Hat mich 3 Stunden wertvolle Lebenszeit gekostet....

Muss jetzt dringend schlafen!
Gutn8
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#23 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

So...wollte den Rex nochmal fliegen, bevor er die Paddel verliert.....Hab ihm die HTR-Blätter vom Rappi verpasst und bin mit den TS-Ausschlägen ein bissi weiter bis ans Maximum gegangen.
Gestern abend geflogen....Was nu los????? Ich erkenn meinen Rex nicht mehr wieder...... :shock: Der ist auf einmal so giftig auf Pitch, hängt voll gut am Knüppel vom Gefühl her.....Und die Blätter knattern richtig pervers.... :oops:
Warum hab ich das nicht schon vorher getestet? Musste gleich alle 3 Akkus hintereinander durchdrücken!
Fast so wild wie mein MT! Voll geil!

Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob ich die Kiste schon auf FBL umbauen soll......Der ist grad so spritzig, dass Rückenschweben mitm Rex mich mehr fordert als mit meinem Beast MT!
Einzigste was mich stört ist das Aufbäumen beim Speedfliegen.

Soll ich oder soll ich nicht? (erstmal warten )
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#24 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von asassin »

bau um!
er bleibt so wendig (evtl geht da auch noch mehr), lässt sich aber ganz easy fliegen ;)
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#25 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von T-Rex 550 »

o.k , eben erst den thread gesehen :oops:
also bei mir sind die heli chris verlängerungen der blattgriffe , 3G ts mitnehmer und dementsprechend 2 andere größere kugelköpfe an die ts gekommen und die passenden gestänge , war so alles in allem ca 100€ + beast .
für meine flugverhältnisse echt klasse das beast und der geht mit seinen 6S gut vorwärts und packt auch 3D einlagen :D:D
*jedenfalls mit meinem komponenten* :D:D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#26 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

Ähm ja, falls ihr euch fragt, wie weit ich bin....
Also Kopp ist drauf....Beast auch aber muss nochmal ab, weil ich irgendwelche Stecker vertauscht habe. Dadurch sind Funktionen der Knüppel vertauscht. Da das voll die Fummellei ist, habe ich erstmal eine schöpferische Pause eingelegt...Muss die Stecker mit der Pinzette in den Empfänger fummeln...voll der Abturn wenn ich dran denk!
Werde aber im Laufe der Woche nochmal alle Kräfte mobilisieren und die Sache zu Ende bringen!
:mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#27 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von Evo2racer »

So Jungs es ist vollbracht. Bin soweit feddisch! :drunken:
Was hab ich mir da noch ein Eigentor geschossen...
Hatte doch glatt zwei Servostecker(kabel) falsch beschriftet, weil ich mich beim Nachverfolgen der Kabel verguckt hatte....
Deswegen das ganze Chaos! War nochmal richtig Maloche!
Beast ist auch geproggt. Bin aber bei der 6 Grad-Einstellung nur auf die rote LED gekommen, bei 21mm Lochabstand der PP-Kreuze für Roll. Ist mir aber auch egal jetzt!

Wollte gestern fliegen, und stellte dann im Feld fest dass der Empfängerakku nichtmehr so frisch war...Dumm gelaufen! :mrgreen: Da hab ich halt mal wenigstens ein paar Bilder gemacht!

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
matrix
Beiträge: 955
Registriert: 20.02.2008 19:03:37
Wohnort: Ganz im Westen
Kontaktdaten:

#28 Re: Bester Rigid-Kopf für 600 ESP ????

Beitrag von matrix »

Hi Steffen,
da ich mir den RJX Kopf auch geordert habe ( leider im Mom. Backorder ), würde mich mal interessieren wie viel tiefer kommt die Blattebene mit diesem Kopf, im Vergleich mit dem originalen ESP Head.
Ich fliege auf meinem 600er z.Zt. den normalen Alignkopf mit Mikado Umrüstset.
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um das Zentralstück etwas zu bearbeiten, damit kommt der originale Kopf 24mm tiefer.
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“