Zuerst wurde er zum Mann, jetzt ist er ENTSCHWULT

Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#16 Re: Zuerst wurde er zum Mann, jetzt ist er ENTSCHWULT

Beitrag von Heli Up »

das er fast fliegt wie ein 600er damit meine ich aber nicht die "Trägheit" eines 600ers sondern die Stabilität. Das ist schon enorm wie exakt das Ding reagiert und doch nicht nervös wird.

ja das ist natürlich auch wahr das der 600er auf den Rücken kann, aber ich bin ja noch "jung" :mrgreen: und hab noch Zeit :mrgreen:
Ich mache das ja erst seit Januar und dafür find ich mich schon toll :cheers: :cheers: Nein Scherz beiseite ich bin immer kräftig am üben und es geht gut voran, bin jetzt bei dabei
das achten fliegen lernen. Von rechts nach links alles toll aber von links nach rechts da bekomme ich manchmal den Dreh noch nicht so richtig und es sieht dann nicht wirklich nach einer
Acht aus. :D
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
bele
Beiträge: 508
Registriert: 03.11.2007 17:37:01

#17 Re: Zuerst wurde er zum Mann, jetzt ist er ENTSCHWULT

Beitrag von bele »

Wenn du erst seit Januar fliegst, ist Achtenfliegen aber schon beachtlich. Dann wäre es auch noch etwas früh für den Rücken :D .
Wenn du mal ordentlich heizen kannst und in Normalfluglage alles perfekt geht bist du soweit :twisted:
mfg Philipp

T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)

T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“