gu + tigu

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
gu

#1 gu + tigu

Beitrag von gu »

ok,
da der vorschlag zu dieser forumskategorie von mir kam will ich mal gleich den anfang machen:

ich wohne mit meiner falilie (1 frau, 2 söhne (12,15)) + 1 hund) ~ 25 km östlich vom münchen und verdiene mein geld mit computerkram.
in meiner jugend wollte ich auch mal nen heli fliegen - was alles VIIEEL zu teuer damals.
nun ergab es sich, dass 'mein kleiner' (12) sich seit frühester kindheit für 'hubsrauber' interessiert.
zunächst hat er einen reflex simulator bekommen und damit ~3 monate geübt.
nachdem er ein gutes zeugnis bekommen hatte haben wir nen gebrauchten eolo, ne gebrauchte fernsteuerung, nen neuen empfänger ... gekauft. hat trotz 'gebraucht' einige €s gekostet.
dann viel gelesen, fen heli zerlegt ersatzteile gekauft und eingebaut und dann nochmal richtig € für nen bl motor ausgegeben.
nen trainiingsgestell am hubi angebracht und mit dem heli auf nen skateplatz. eine akkuladung herumgerutscht un dann für 2 sek in die luft. gelandet ...

mitleweile (nach ~35 akkus) kann er echt gut scheben und hat vorgestern einen kreis (bug immer schön nach vorn) um sich herum geflogen.
jetzt hofft er auf besseres wetter.

gruss, gu
Antworten

Zurück zu „RHF-User“