Gaui ESC 75A - Probleme beim Programmieren

Antworten
Benutzeravatar
flysilent
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2007 16:23:21
Wohnort: AT/OÖ

#1 Gaui ESC 75A - Probleme beim Programmieren

Beitrag von flysilent »

Hallo,
ich fürchte ich habe ein Problem mit dem Regler,

- zum Einen komm ich sogut wie gar nicht in den Programmier-Modus. Nach Anleitung gehts mal gar nicht. Durch Glück hab ichs dann doch irgenwie geschafft.

Wenn ich den Gasknüppel dann nach den 2beep-3beep nach vorne bewege, um den GOV Mode auszuwählen, erhalte ich keine Bestätigung vom Regler. Ist das normal? Ich kann leider auch im Flug recht schwer nachvollziehen, ob er nun tatsächlich im Governer läuft oder nicht. Ich werd noch verrückt mit dem Regler. Ich muss dazu sagen - mein Regler stammt noch aus einem der ersten Kits überhaupt. Hat auch kein Label an der Seite..
Ich hoffe ihr habt Rat für mich..

Danke!
- Diabolo - Logo 500SE - Goblin 500 - Warp 360 - Voodoo 400
- FrSky Taranis
Benutzeravatar
WEIXI
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2009 17:51:05

#2 Re: Gaui ESC 75A - Probleme beim Programmieren

Beitrag von WEIXI »

Hi fly

Ich weis was du durchmachst, ich habe auch den Regler und komme absolut nicht damit klar!
Die piep töne passen absolut nicht zusammen! :evil:
Ich habe aber eine Anleitung von einem anderen Forum User bekommen, die kann ich dir posten sobald ich zu hause bin!

Mit freundlichen Grüßen Weixi
Benutzeravatar
Harz_Joerg
Beiträge: 297
Registriert: 13.03.2007 16:43:43
Wohnort: Harz/Nds

#3 Re: Gaui ESC 75A - Probleme beim Programmieren

Beitrag von Harz_Joerg »

Hmm, ich hatte keine Probleme in den Programmiermodus zu kommen. Wie äussert sich das denn?
In der Anleitung zum Regler ist in sofern ein Fehler, als dass Regler- und Steller-Modus vertauscht sind (also 2beep 3beep und 2beep 4beep). Ich weiss aus dem Kopf leider auch nicht mehr was was ist, halt andersrum als in der Anleitung.
Welchen Modus Du ausgewählt hast, solltest Du an der Drehzahl erkennen, wenn Du mal ordentlich Pitch gibst: bricht sie ein (bei Gasgerade) bist Du im Regler-Modus.

Jörg
Blade CP, Belt CP :sleepy1:
HK-450: TowerPro SG90, Belt-CP-Motor am Roxxy 930-4, G401B-HH-Gyro+HGD digital 201-Servo :mrgreen:
Hurricane 550: CFK, Z20-1470KV, Roxxy 9100-6, Gy401+S9254, TS: DS821 :)
Walkera 4#3B: einfach süüüüüüüß :bounce: Walkera 4G6: in Erprobungsphase
MX-12: Assan 2.4 GHz
Status: Schweben in allen Lagen :angel10:, Rundflug :happy3:, Kunstflug :happy6:, inkl. Rückenflug :happy8:
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“