*seufz* - ich habe mir eben die e-Station BC8DX bestellt.... Wird eine verdammt teure Echse!Umlüx hat geschrieben:dann wirds ja bei mir spannend.. mein Ultramat 16 hat imho auch nur 50W..

*seufz* - ich habe mir eben die e-Station BC8DX bestellt.... Wird eine verdammt teure Echse!Umlüx hat geschrieben:dann wirds ja bei mir spannend.. mein Ultramat 16 hat imho auch nur 50W..
DarkSoul666 hat geschrieben:Also ganz ehrlich...in dieser größe würde ich mir nur nen Nitro holen.
es sei denn, man hat zuviel Geld und/oder zeit.
Hier wurde ja schon aufgezählt, dass du nicht nur neue akkus (wieviel denn? 4-5?) sonder nauch nen neuen Lader, der auch wieder "etwas" kostet.
Bei nem V-Heli bezahlst du das schon bequem, je nachdem wie oft du fliegst...
Und du hast keine Wartezeiten wegen dem laden.
Oder du holst dir die vision 50 von ely.Q...ein Hammergeiler heli, an den nicht mal der T-rex ran kommt*duckundwech*
![]()
Und das für ca 170,- + porto aus UK
MfG
Sebastian
....aber sie fliegen nicht so gutUmlüx hat geschrieben:ich vergleich die luftmofas eher mit kleinen kindern. die nichte meiner freundin macht auch soviel dreck und schmiert überall alles rein und laut ist sie auch.
*HULD HULD JUBEL*Umlüx hat geschrieben:ich vergleich die luftmofas eher mit kleinen kindern. die nichte meiner freundin macht auch soviel dreck und schmiert überall alles rein und laut ist sie auch.
Ich bin ja zu 4/5teln E-Flieger, aber mal ehrlich, *ich* finde das gerödel für den E-Kram nerviger als für Verbrenner.Umlüx hat geschrieben:dafür lärm, dreck, wartungsaufwand, musst den spritkanister rumtragen, zubehör zum starten.
Umlüx hat geschrieben:frag die frau dann halt mal was sie übers jahr für kosmetika, schuhe und kleidung ausgibt. oder welche summen sie vertelefoniert. oder
wieviel die orchideen am fensterbrett kosten etc..
*ROFL*herb_p hat geschrieben:und die Preise in den Katalogen sind sicher nur ein Rohentwurf mit Druckfehler
Naja, was erwartest Du in der Abteilung "T-Rex 600E??? Nimm's nicht ernst, Spass muss sein, ist ja nur Fotzelei. Jeder fliegt was er fliegen will, ist doch letztlich sowas von wurscht... Hauptsache es macht SPASSDarkSoul666 hat geschrieben:es nervt einfach......