Koax !

Antworten
Stanilo

#1 Koax !

Beitrag von Stanilo »

Moin
Kennt jemand den Shark Lama V6??

Hab mir den bei ebay für 43 Euronen besorgt! :drunken:
Harry
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#2 Re: Koax !

Beitrag von Basti 205 »

Dir muss wohl langweilig sein ;-)
ich habe auch noch einen Lama V4 rumstehen, ist mir aber nach vielleicht 30 Akkuladungen auch schon wieder zu langweilig Da fliege ich lieber mit meinem Gaui EP 100 zwei Akkus leer und hab wieder was zu tun (Teile bestellen und Basteln) :) Der letzte Flug hat mich wieder ca. 20 eus gekostet :(

Achso, deinen Koax kenne ich nicht ;-)
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Stanilo

#3 Re: Koax !

Beitrag von Stanilo »

Moin
Basti 205 hat geschrieben:Dir muss wohl langweilig sein
Jo,so is das!

Harry
little Lion
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2007 10:38:49
Wohnort: Lüneburg

#4 Re: Koax !

Beitrag von little Lion »

Das "Gerät" ist ein ungefährer Nachbau der E-sky Lama V4, nur scheinbar etwas dicker. Welche Ersatzteile vom V4 oder allgemein E-sky dort passen, kann ich ohne ein Muster allerdings nicht sagen. Technisch scheint die Shark Lama 6 jedenfalls nicht unbedingt schlecht zu sein.
Koaxe: Swiss Lama, modifizierte Navy Bell
Lieblingskoax: Walkera Big Lama mit E-sky 4in1 35 Mhz und FF-6 Sender
CP-Helis: Mini Titan mit Alu-Rotorkopf :-)
Einiges "Flächenzeugs"
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#5 Re: Koax !

Beitrag von frankyfly »

Ich habe mich mal etwas umgeschaut. Vom Flugverhalten her ist der wohl wiklich nicht schlecht und er sieh auf den ersten Blick aus wie der "E-sky Lama V4" ist es aber nicht.(vermutlich wieder was aus dem Hause Dragonfly/Walkera/REELY.....)
Bedeutet: Die Ersatzteile passen Größtenteils nicht.

Mei tip: Fliegen und Flicken bis es nichtmehr geht und dann eine E-Sky. Mechanik anschaffen und mit der Elektronik ausrüsten Wenn sie denn was taugt.

P.s. dein Titel (Koax !) ist Mist weil Nichtssagend! Hätte ich nicht zufällig gesehen das du es bist hätte ich gar nicht reingeschaut > Bitte etwas mehr Kreativität! :wink:
Stanilo

#6 Re: Koax !

Beitrag von Stanilo »

frankyfly hat geschrieben:P.s. dein Titel (Koax !) ist Mist weil Nichtssagend! Hätte ich nicht zufällig gesehen das du es bist hätte ich gar nicht
Moin
Jo,haste Recht Meister!

Titel wäre dann so:HDS Koax alla Opa! Wär das was für mich? :lol: :lol:
Gruß Harry
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“