[H] Reely Lama und Reely Nova Pro 2

Antworten
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1 [H] Reely Lama und Reely Nova Pro 2

Beitrag von Sundog »

Hi Jungs,

ich hab da ein Problem mit einer Reely Lama und einer Nova Pro 2 (beides von Reely).
Hab den Heli ohne Funke geschenkt bekommen und mir eine Nova Pro2 besorgt, aber irgendwie bekomme
ich die Beiden nicht so wirklich zum laufen.
Der Empfänger blinkt nur grün und machmal zucken die Servos, wenn ich an der Funke mit den Sticks rumrühre.
Das blinken verändert sich auch ab und zu beim rumrühren. Mal schneller, aml langsamer...

Würde gerne wissen was die LED mir anzeigt und wie die DIP-Schalter der Funke sein müssen, damit das funzt.
Gas ist links.

Evtl. kann mir jemand verraten wo ich das Handbuch legal erwerben kann....
Zuletzt geändert von Sundog am 09.09.2008 11:11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Re: [H] Reely Lama und Reely Nova Pro 2

Beitrag von Sundog »

Hat keiner den Heli oder die Funke????
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
little Lion
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2007 10:38:49
Wohnort: Lüneburg

#3 Re: [H] Reely Lama und Reely Nova Pro 2

Beitrag von little Lion »

Tja, mit diesem Conrad Zeugs wirst du wohl ziemlich alleine dastehen, das kauft man einmal und dann nicht nochmal :wink:

Die Reely Lama ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit von Walkera und wird somit nur mit einem "hauseigenen" Sender funktionieren. Also Walkera oder Reely. Mit anderen Sendern wirst du kein Erfolgserlebnis haben, außerdem ist die Walkera Funktechnik bekannt für eine gewisse Störanfälligkeit - das soll sich mit den 2,4 Ghz Anlagen gebessert haben, aber wer weiß...

Hab schon einige Walkera Koaxe umgebaut auf Elektronik von E-sky oder E-flite, mit sehr guten Erfolgen. Damit sind diese Quirle auch mit Fremdsendern kompatibel und nicht mehr störanfällig, oft auch präziser steuerbar.
Koaxe: Swiss Lama, modifizierte Navy Bell
Lieblingskoax: Walkera Big Lama mit E-sky 4in1 35 Mhz und FF-6 Sender
CP-Helis: Mini Titan mit Alu-Rotorkopf :-)
Einiges "Flächenzeugs"
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“