Heck Vibrations !!!!

Antworten
Benutzeravatar
newjack
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2005 20:47:33

#1 Heck Vibrations !!!!

Beitrag von newjack »

Hallo !!

Mein Rappi 90 STD fliegt Wunderbar nur eine Sache stört mich noch.....


das Heck vibriert ( auf und ab ) und ich krieg es einfach nicht in den Griff!

Habe Heckblätter ausgewuchtet alles kontrolliert und weiss nicht von wo es kommen könnte...der Heli ist nagelneu ...

Hat jemand vielleich schon Erfahrung gesammelt mit solchen Sachen, habe einige Helis aber so was ist mir noch nie untergekommen...

Hauptrotorblätter sind von Thunder Tiger Carbon (schwarz weiss) habe die nicht kontrolliert weil sie ja eigentlich Orig. gewuchtet sind...könnte das noch eine möglichkeit sein ?????

Bin für jede Hilfe Dankbar...
mfg. Tom
Zuletzt geändert von newjack am 29.04.2005 16:19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#2

Beitrag von Danny-Jay »

Hi

Rotorblätter auf jeden Fall wuchten....bei den TT gabs auch schon Ausreisser.. und Fette die Gummis im Kopf ein. Hast du auch das Heckrohr nach dem kompletten Einschieben wieder ca. 3 mm rausgezogen ?
Viertaktert der Motor noch ?


Gruss
-----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
newjack
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2005 20:47:33

#3

Beitrag von newjack »

Hallo Daniel !!!

Der Motor ist noch im einlaufen er läuft noch sehr Fett...dachte auch schon das es eventuell vom 91 SX kommen könnte....

Heckrohr nach einschieben wieder raus ? kannst du mir das Bitte genauer erklären..stand das in der Anleitung ??

Und sollte das vibrieren doch vom Motor kommen ist das aber nicht unbedingt toll so weiterzufliegen oder ?? aber einlaufen muss ich ihn ja lassen, und zu mager will ich ihn noch nicht stellen....Bewege mich momentan bei 100 - 120 Grad am Kopf !!

mfg. Tom
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“