Eine beliebte Methode ist es IM Thread unter dem 2. Posting z.b. einen Werbebanner einzufügen. In bestimmten Themenbezogenen Boards können damit auch Themenbezogene Banner geschaltet werden. Das setzt, wenn manb es vernünftig macht eine gewisse Intelligenz des AdServers voraus.
Ich kanns nur nochmal wiederholen 3 Banner im Topbereich der Seite würde ich in gar keinem Fall machen. Erstens gibts kaum was was mehr stört und zweitens ist es für Werbebetreibende unattraktiv.
Skyscraper find ich persönlich nicht so störend, keine ahnung was ihr dagegen habt. Ich mein wovon reden wir hier? Wenn die Seite bezahlt werden muss dann muss auch mal ein bischen werbung her. UNd mal im ernst, sorry Tracer aber das was du mit den Bannern da vorhast find ich persönlich viel viel schlimmer als ab und zu mal einen Skyscraper.
Eine Möglichkeit Themen, bzw contextgebundene Werbebanner zu schalten wäre in den Boardübersichtsseiten. Dort kannst du ja Google AdSense einbauen. Die bauen sich die passenden Banner anhand der Keywords zusammen. Auf den Seiten ist ohnehin nicht viel traffic würde ich vermuten. Die meisten User werden wohl über die Frontseite und dann über die neusten Thread bzw über Posts seit letztem Besuch oder eigene Beiträge in die Threads gehen. Ich pers. glaube das die Boardübersichten wohl am wenigstens genutzt werden (jaja, Du, von mir aus du dahinten auch und du da links, schrei jetzt Ich benutz es aber, ändert nix

UNd davon mal abgesehen solltest du evtl auch mal die Preise überdenken. RHF ist groß genug um sich nicht mit 25 Euro für ein Banner im Monat abspeisen zu lassen. Da sind ganz andere Möglichkeiten drin.
Ggf ist das auch eine Möglichkeit vorwärts zu kommen anstatt die Seite vollzupflasten mit "BilligBannern".
Gruß
Andi