Wie wärs: Logo 500 für G3.5 ?

Antworten
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#1 Wie wärs: Logo 500 für G3.5 ?

Beitrag von chrizzo »

Hi,
ich würde sehr gerne einen Logo 500 für den Realflight haben. Hat jemand schon einen gefunden oder kann jemand modelle erstellen ? Ich könnte auch benötigte Fotos machen und versuchen zu helfen nur weiss ich nicht wie man sowas genau erstellt. (sicher mit cinema 4d oder 3dsmax nur bin ich darin nicht erfahren :D)
Wäre cool wenn "wir" das schaffen.

MfG
chrizzo
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
HolzingerM
Beiträge: 405
Registriert: 08.04.2006 15:28:09

#2

Beitrag von HolzingerM »

Ich habe im Moment etwas viel um die Ohren, außerdem muss ich noch den Synergy N9 etwas modifizieren.
Aber sobald ich damit fertig bin beginne ich mit dem 500er bzw 600er

gemacht wird das ganze meist im 3DStudiomax gibt aber auch noch andere.
Du kannst ja mal ganz gemütlich mit dem Logo 14 den ich heir gepostet habe anfangen zu üben. :lol:

Und irgend wann mal ganz gemütlich viele Bilder vom Logo schießen, Detailaufnahmen sowie Gesammtansichten und das ganze aus Normalpositionen damit so wenig verzerrungen wie möglich entstehen.

Fotos werden (geometrisch gesehen) meist gu wenn du etwas weiter weg gehst und dafür stark zoomst.

Das ganze kannst du mir dann zukommen lassen per Mail, und ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern.
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag von chrizzo »

Hi,
okay werde ich machen :)
gehört zu detailaufnahmen auch sowas wie der servoschacht mit servo direkt oder reicht ein seitenbild vom ganzen Heli ?

MfG
chrizzo
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
HolzingerM
Beiträge: 405
Registriert: 08.04.2006 15:28:09

#4

Beitrag von HolzingerM »

Da reicht bestimmt ein Foto des Ganzen helis von Vorne, Oben und von der Seite, so übertrieben detailgenau kann ich ihn leider nicht machen da ich vom G3 konverter eine beschränkung der maximalen Polygonzahl habe.
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“