Super Seite mit Bauplänen gefunden

Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von pico500 »

@Richard
...macht voll Laune das Depronzeuchs,ne? :P
War auch letztens im "Wahn" und hab mich damit mal angefreundet...und
das beste is,wenn so ein PdfDateiFliiischer auch noch fliiischen tut !!! :twisted:
Weiter so ... ... 8)
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Richard »

stimmt macht spaß selber zu bauen und zu werkeln ..fliegts fliegts net .. einfach Klasse selbst "Gott" über sein Modell zu sein von planung bis durchführung sowie Flug.. man entscheidet manchmal unverhofft selber obs fliegt oder nicht...

... vielleicht wären mal so WW2 fliegerchen auch mal was.. hab zwar über 60 Pläne, aber die müßte ch erst adaptieren verkleinern und für Depron vereinfachen... 3mm selitron lässt sich ja um ne Klopapierolle biegen ohne das es bricht... genial... formenmäßig geht da viel.. mal gucken...

mal gucken wenns passt gehts heute weiter , fliegen war ich mit eminem Depro ja heute schon... wann die F-15 fertig ist k.A. kann ncoh ein weilchen dauern...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#18 ...und weiter gehts

Beitrag von Richard »

....

so kurzer zwischenbericht, heute begonnen die 2x3mm teile zusammenzufügen und mal langsam mit dem zusammenbau zu beginnen, einige korrekturen sind ncoh notwendig zeichnerisch als auch optisch ...

ABER

:shock: es wird ein mords großes Teil :cry: ....warum ich heule...ob das der Motor noch packt.... ??

ich versuche Gewicht zu sparen wo es geht, aber bei den Dimensionen ohne Schnauze schon boahhhh ....ob das fliegt ??? :oops: :twisted: :roll: ...

anbei ein paar Fotos vom bau heute.... morgen gehts weiter, denke bis am abend habe ch soweit den Rohbauu fertig vielleicht auhc früher mal gucken....


irgendjemand nen BL motor der nur 9A zieht und trotzdem 600g hebt ?? :idea: ;)....


Gruß
Leonardo da Richi


FORTSETZUNG FOLGT .........to be continued........
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Slow-Flyer“