Geht der Regler für den Pic
- heliminator
Hallo,
habe einen von Flyware, schon seit über 2,5 Jahren. Genau diesen.
Mein Pic hat ~330g, die packt er spielend.
Im Pro ging er auch noch.
Du musst es allerdings vom Gewicht abhängig machen, welcher Motor zum Einsatz kommt. Ansonsten ginge z.B. auch ein Axi (kräftiger) für schwerere Rumpfhelis, oder was von MAXflight aus dem RHF-Shop.
habe einen von Flyware, schon seit über 2,5 Jahren. Genau diesen.
Mein Pic hat ~330g, die packt er spielend.
Im Pro ging er auch noch.
Du musst es allerdings vom Gewicht abhängig machen, welcher Motor zum Einsatz kommt. Ansonsten ginge z.B. auch ein Axi (kräftiger) für schwerere Rumpfhelis, oder was von MAXflight aus dem RHF-Shop.
Grüsse,
Christian
Christian
- Juergen110
Hi,heliminator hat geschrieben: .... oder was von MAXflight aus dem RHF-Shop.
einfach mal zur Info, weil´s noch nicht im Shop gelistet ist:
Die aktuellen 12er Regler von MaxFlight haben jetzt ein 2A BEC sowie einen verbesserten Softanlauf für den Governor-Mode bekommen.
Damit lässt sich im Pro auch einwandfrei der Motor per Schalter hochfahren.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Ja, kann ich nur empfehlen. Ist ein guter Regler. Mit dem BL 2627-18 eine optimale Kombination mit der auch mal der Pic mit knapp 500g geflogen werden kann. Ohne das man Eier auf Motor und Regeler garen kann.
Und das alles auch noch Preisgünstig.
Tilo
Und das alles auch noch Preisgünstig.
Tilo
wenn ich jetzt bestelle bekomme ich dann schon die aktuellen 12er Regler oder habt ihr noch Restbestände die raus müssenJürgen110 hat geschrieben:Hi,heliminator hat geschrieben: .... oder was von MAXflight aus dem RHF-Shop.
einfach mal zur Info, weil´s noch nicht im Shop gelistet ist:
Die aktuellen 12er Regler von MaxFlight haben jetzt ein 2A BEC sowie einen verbesserten Softanlauf für den Governor-Mode bekommen.
Damit lässt sich im Pro auch einwandfrei der Motor per Schalter hochfahren.

Beim Motor warte ich erst mal ab was Jörg über seinen sagt.

Hallo Klaus
ich gebe dir gern den Motor zum testen mit, kein Problem
Jörg
ich gebe dir gern den Motor zum testen mit, kein Problem

Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418

bekommst du am wochenend, sonnst kommst du wieder nicht
Jörg

Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 

- Juergen110
Sicher, ich habe noch 3 von den "alten"Josef hat geschrieben: wenn ich jetzt bestelle bekomme ich dann schon die aktuellen 12er Regler oder habt ihr noch Restbestände die raus müssen![]()

Aber bei allen, die bestellt/gekauft haben, hatte ich gefragt WELCHEN denn sie jetzt haben moechten

Einige kaufen den 12A nämlich auch für Shocky´s o.ä. und hatten kein Problem damit die "alte Version" zu nehmen.
Im "normalen FP-Pic" funktioniert die alte Ausführung nämlich auch einwandfrei (fliege ich ja selber

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- Juergen110
Hi Klaus,Josef hat geschrieben:Hallo Jürgen,
ich wollte mich gerade im shop anmelden. Doch da kommt die Warnmeldung „Webseite zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle“
.
Ich hab Angst. Seid ihr es oder nicht?
![]()
MfG Klaus

Am besten tracer mal per PN anschreiben. Er betreibt ja den Shop bzw. kennt die Software.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das Zertifikat ist von OpenCa.org.
Leider ist OpenCA bei den meisten Browser serienmäßig nicht bei den vertrauensvollen Zertifizerungsstellen eingetragen.
Ich suche mal,. ob ich eine Anleitung finde, wie man das machen kann.
Ansonsten kann man das Zertifikat, was der Server abliefert, auch einfach annehmen.
Leider ist OpenCA bei den meisten Browser serienmäßig nicht bei den vertrauensvollen Zertifizerungsstellen eingetragen.
Ich suche mal,. ob ich eine Anleitung finde, wie man das machen kann.
Ansonsten kann man das Zertifikat, was der Server abliefert, auch einfach annehmen.
Hallo Jürgen,Jürgen110 hat geschrieben:Sicher, ich habe noch 3 von den "alten"Josef hat geschrieben: wenn ich jetzt bestelle bekomme ich dann schon die aktuellen 12er Regler oder habt ihr noch Restbestände die raus müssen![]()
![]()
Aber bei allen, die bestellt/gekauft haben, hatte ich gefragt WELCHEN denn sie jetzt haben moechten![]()
Einige kaufen den 12A nämlich auch für Shocky´s o.ä. und hatten kein Problem damit die "alte Version" zu nehmen.
Im "normalen FP-Pic" funktioniert die alte Ausführung nämlich auch einwandfrei (fliege ich ja selber)
ich habe gerade einen Regler und einen Motor bestellt

- Juergen110
Hallo Klaus,Josef hat geschrieben: Hallo Jürgen,
ich habe gerade einen Regler und einen Motor bestellt. Bitte den Regler als neue Version schicken
wird gemacht.
Hast du ein passendes Ritzel?
Optimal ein 13er.
Will dir keines "aufschwatzen", aber es ist ärgerlich wenn man Sachen bekommt, und dann feststellt das noch was fehlt

Einen "Service" kann ich dir auch anbieten:
Ich kann dir den Regler schon passend proggen. Mit der Card geht das innerhalb von 30 sec. und du brauchst keine "Piepser" zu zählen, wenn du per Sender proggst

Musst mir nur sagen, ob für FP-Pic oder CP-Pic (Softanlauf + Governor oder nicht..)
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke fürs aufschwatzen
. Ich habe tatsächlich kein passendes Ritzel
also schicke mir bitte noch ein 13er mit. Dann brauche ich aber auch noch eure Kontodaten da ich den Rest schon mit PayPal bezahlt hab
Deinen Service nehme ich gerne für einen FP-Pic in Anspruch
.
Danke Klaus
danke fürs aufschwatzen

Deinen Service nehme ich gerne für einen FP-Pic in Anspruch

Danke Klaus